Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,536 EUR
-0,78 % -0,012
18:00:56 Uhr, Gettex
Kommentare 9.454
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 16:05 Uhr
0

Gleich ein kleiner Einstich und dann ist es vorbei😁

Hoffentlich 😂
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 16:04 Uhr
0
Gleich ein kleiner Einstich und dann ist es vorbei😁
XQuise
XQuise, 15.05.2024 16:03 Uhr
0
Nachgekauft 🫣
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 16:03 Uhr
0
8,35$ (hoch gestern) würden reichen...😁
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 15:59 Uhr
0
DipRun gestartet!
LFC
LFC, 15.05.2024 15:53 Uhr
0

Hier!!! Da ist der Schuldige

Na ja, ist ja ordentlich gestiegen. Vielleicht geht's ja auf die 7,69 Euro. Dann ist das Gap zu.
K
Kornoran, 15.05.2024 15:52 Uhr
0

Wenn ich jetzt einsteige, dann fällts 😬😆

Hier!!! Da ist der Schuldige
P
PT80, 15.05.2024 15:51 Uhr
0
Schon wieder vorbei? 😃
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 15:50 Uhr
0
Ups er kommt ...
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 15:49 Uhr
0

Aber das passiert ja irgendwie nicht

Mir wäre ein kurzer Dip lieber ...
Nixblicker
Nixblicker, 15.05.2024 15:48 Uhr
0

Heute Nicht wirklich mehr, denn Sollten wir die 10,65$ deutlich passieren...geht es rauf bis rd 14$ wenn FiboRetrace Recht behält...

Aber das passiert ja irgendwie nicht
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 15:48 Uhr
0

Heute Nicht wirklich mehr, denn Sollten wir die 10,65$ deutlich passieren...geht es rauf bis rd 14$ wenn FiboRetrace Recht behält...

Aber es wird geschlossen...da sind die Amis ohne Gnade...kann aber auch Monate dauern😁😉
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 15:46 Uhr
0

D.h. du rechnest noch mit einem Dip?

Heute Nicht wirklich mehr, denn Sollten wir die 10,65$ deutlich passieren...geht es rauf bis rd 14$ wenn FiboRetrace Recht behält...
Nixblicker
Nixblicker, 15.05.2024 15:45 Uhr
0
Dass es bis 10 Dollar schnell geht war klar. Jetzt wäre ich aber vorsichtig. Kann sein, dass wir wieder unter 9 Dollar schließen
LFC
LFC, 15.05.2024 15:45 Uhr
0

Ich lasse Kauf vorerst stehen!

D.h. du rechnest noch mit einem Dip?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,83 %
3 Germany 40 Prognose -0,54 %
4 Virgin Galactica -2,56 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,83 %
8 BitMine Immerson Technologies -3,09 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,51 %
10 Security der nächsten Generation -6,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,93 %
2 Virgin Galactica -2,56 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
5 BitMine Immerson Technologies -2,96 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,55 %
7 IPO CSG -1,68 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,66 %
9 Security der nächsten Generation -6,17 %
10 BP Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen