Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,54 EUR
-0,52 % -0,01
09:44:27 Uhr, Gettex
Kommentare 9.454
LFC
LFC, 17.05.2024 6:37 Uhr
0

Schätze heute gibt es entweder rd. 15-20% plus oder 0-3% minus. Was dazwischen gibt es nicht

Mmh. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es deutlich fällt. Aber diese Aktie ist unberechenbar.
Nixblicker
Nixblicker, 17.05.2024 6:32 Uhr
0

Schwer einzuschätzen, wie es jetzt weitergeht.

Schätze heute gibt es entweder rd. 15-20% plus oder 0-3% minus. Was dazwischen gibt es nicht
XQuise
XQuise, 16.05.2024 22:30 Uhr
0
Ich habe wieder etwas dazu gepackt, wobei mein EK (im Schnitt) weit unter 7 liegt… mal schauen 👀 ✊🏻✊🏻✊🏻
LFC
LFC, 16.05.2024 21:57 Uhr
0
Schwer einzuschätzen, wie es jetzt weitergeht.
K
Kornoran, 16.05.2024 21:52 Uhr
0
Buy the Dip? 🤔
Nixblicker
Nixblicker, 16.05.2024 19:23 Uhr
0
Das wars dann wohl
P
PT80, 16.05.2024 18:38 Uhr
1
Naja zweistellig sollten wir schon wieder bald mal werden….
tecATmobile
tecATmobile, 16.05.2024 18:09 Uhr
0
Ja, war schon ziemlich starke Leistung! Andererseits hat der Gesamtmarkt die miesen Wirtschaftsdaten gut weggesteckt...na schaun wir mal ich hab Zeit🙂
Vancouver
Vancouver, 16.05.2024 18:07 Uhr
0
Markt ist schwach heute - für heute ist das Ziel erreicht mit dem GAP-Closing
tecATmobile
tecATmobile, 16.05.2024 18:03 Uhr
0
Hoffentlich machen die Bullen nicht schlapp nach der top Leistung nach dem Gapclosing...
tecATmobile
tecATmobile, 16.05.2024 17:23 Uhr
0
Aber erstmal Schritt für Schritt...
tecATmobile
tecATmobile, 16.05.2024 17:21 Uhr
0
Läuft doch in die richtige Richtung...spannend wird es erst nach den 10,52$ wenn wir die Grenze nachhaltig nehmen geht's rauf bis rd 14$😁
tecATmobile
tecATmobile, 16.05.2024 17:18 Uhr
0

Das Ding scheint ja noch weniger Ahnung als ich zu haben

Doch doch das ist wunderbar ... Fibonaci ist was Feines
Nixblicker
Nixblicker, 16.05.2024 17:15 Uhr
0

FiboRetrace sagt😉 auf geht's nach 10,52$

Das Ding scheint ja noch weniger Ahnung als ich zu haben
tecATmobile
tecATmobile, 16.05.2024 17:08 Uhr
1
FiboRetrace sagt😉 auf geht's nach 10,52$
tecATmobile
tecATmobile, 16.05.2024 17:01 Uhr
0
Läuft 😃
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,08 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,90 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,75 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,76 %
6 VW Hauptdiskussion -2,45 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
8 DAX Hauptdiskussion -1,08 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,23 %
10 IPO CSG -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,86 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,76 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,11 %
4 VW Hauptdiskussion -2,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
6 IPO CSG -1,56 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,23 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,19 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,80 %
Alle Diskussionen