Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,54 EUR
+0,06 % +0,00
09:04:45 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.454
Nixblicker
Nixblicker, 03.06.2024 15:41 Uhr
0
Wenn das hier heute nicht 22 $ trifft, weiß ich auch nicht. Warum 22$? Weiß ich auch nicht. Ich habe keine Ahnung 🤷🏻‍♂️
M
MaxRisk, 31.05.2024 20:32 Uhr
0
Ich hab mal noch paar nachgelegt, mal sehen ob es schlau war.
tecATmobile
tecATmobile, 31.05.2024 17:29 Uhr
0
Gut das ich den Dip erneut genutzt hatte 😁(rd. +20% akt.💪)🏃
LFC
LFC, 31.05.2024 17:04 Uhr
0
Heute!
LFC
LFC, 30.05.2024 18:32 Uhr
0
Oh, wann willst du hier mal wieder steigen?
tecATmobile
tecATmobile, 30.05.2024 12:13 Uhr
0
https://aaic.alz.org/
Raketa
Raketa, 30.05.2024 10:36 Uhr
0

Dann kommt eher die Bekanntgabe das die Ergebnisse noch nicht vorliegen.

Das Monat fängt erst an die sind nicht die schnellsten!
B
BerndNMS, 30.05.2024 9:43 Uhr
0

Dann kommen die Ergebnisse immerhin nicht die 23 KW

Dann kommt eher die Bekanntgabe das die Ergebnisse noch nicht vorliegen.
B
BerndNMS, 30.05.2024 9:41 Uhr
0
Eher nicht, wäre zu krass.
Raketa
Raketa, 30.05.2024 8:50 Uhr
0

4,47 €. hab ich geordert. Ob die heute schon kommen ?

Ich weiss auch nicht?
B
BerndNMS, 30.05.2024 8:47 Uhr
0
4,47 €. hab ich geordert. Ob die heute schon kommen ?
Raketa
Raketa, 30.05.2024 8:23 Uhr
0
Na das geht schön runter !
LFC
LFC, 29.05.2024 21:59 Uhr
0

Widerstand nach unten gebrochen. Da geht noch viel tiefer

Bist du noch dabei?
Nixblicker
Nixblicker, 29.05.2024 21:08 Uhr
0
Widerstand nach unten gebrochen. Da geht noch viel tiefer
Nixblicker
Nixblicker, 29.05.2024 15:37 Uhr
0

Am 12.6.2024 ist die Hauptversammlung (s. sec -filling 29.4.)!

Dann kommen die Ergebnisse immerhin nicht die 23 KW
LFC
LFC, 29.05.2024 13:24 Uhr
0

Am 12.6.2024 ist die Hauptversammlung (s. sec -filling 29.4.)!

Was erwartest du von dem Termin?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,34 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,50 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,87 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,23 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,70 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,34 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,50 %
5 SAP Hauptdiskussion +1,62 %
6 HauptForum SK HYNIC -13,70 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,23 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,72 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,42 %
Alle Diskussionen