Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11
1,524
EUR
+1,06 % +0,016
07:32:50 Uhr,
Stuttgart
Kommentare 9.454
P
PT80,
28.06.2024 20:05 Uhr
0
Sollte eigentlich hier den Kurs beflügeln aber irgendwie geht es auch hier runter. Ich bin hier schon lange sehr ratlos und verstehe gar nichts mehr
LFC,
28.06.2024 19:54 Uhr
0
Was ist da mit Cassava los? Hat das hier Auswirkungen?
H
Horizont,
28.06.2024 11:41 Uhr
1
Ist echt lächerlich hier was für eine Marktkapitalisierung wir haben
tecATmobile,
28.06.2024 11:29 Uhr
0
Sobald eine Marktzulassung von Buntanetap (2026/27) erfolgt, übrigens nach aktuellen Studienergebnissen wohl dann als AD(PD evtl. ebenso)- Behandlungs-Goldstandard weil es aktuell nichts marktverfügbares gibt was besser und ohne Nebenwirkung wirkt(Stichwort WirkFaktor 3), sind diese News mehr als Gold wert! Es braucht halt Geduld 🙂
A
AnBio,
27.06.2024 15:38 Uhr
0
Und es tut sich trotzdem nichts
Wird wohl Ketchup-Flasche Effekt
Halligen,
27.06.2024 15:22 Uhr
0
https://irpages2.eqs.com/websites/annovis/English/431010/us-press-release.html?airportNewsID=27ab713d-07dc-4452-a51e-18f80ed2cac4
LFC,
27.06.2024 15:13 Uhr
0
Heute schon wieder ne Meldung auf deren Homepage.
H
Horizont,
27.06.2024 14:50 Uhr
0
👍auf gehts
tecATmobile,
26.06.2024 18:50 Uhr
0
💪😁
gripsmaker,
26.06.2024 15:28 Uhr
0
Hoffentlich die Börse auch 😁
gripsmaker,
26.06.2024 15:27 Uhr
0
Sehe ich auch so.
tecATmobile,
26.06.2024 15:08 Uhr
0
https://irpages2.eqs.com/websites/annovis/English/431010/us-press-release.html?airportNewsID=d3da7c77-d16c-424a-aefa-346951a77467
LFC,
25.06.2024 22:06 Uhr
0
Wieder mal dick im Minus heute. Ich befürchte, die Ergebnisse werden enttäuschen...aufgrund des ewigen Hinauszögerns...
tecATmobile,
25.06.2024 18:05 Uhr
0
Das der Markt(ist er noch wirklich funktional oder ist er so blind?) dieses Unternehmen Annovis mit Buntanetap,einem mehr als potentiellen Mrd.Dollar-Portfolio (dazu braucht es noch nicht mal eine erfolgreiche PD P3), eine gar winzige 66Mio.$ MK zuschreibt im Vergleich mit der Peer-Group DAS ist aus meiner Sicht 'komisch' ... Ich bücke mich gerne für solche 'Pfennige', 🤔😁💪
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,13 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,23 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,94 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,73 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,07 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -6,71 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,13 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,25 % | |
| 3 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,75 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | Marvel Hauptdiskussion | -6,71 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -4,43 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,07 % | Alle Diskussionen |