Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,76 USD
±0,00 % ±0,00
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.454
LFC
LFC, 02.07.2024 15:42 Uhr
0
Und mal wieder abwärts...
Halligen
Halligen, 02.07.2024 15:18 Uhr
0
https://x.com/adamfeuerstein/status/1808120426884710402?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet%7Ctwtr%5Etrue
Halligen
Halligen, 02.07.2024 15:18 Uhr
0
Adam Feuerstein gerade auf X (Twitter): SANVS Die Parkinson-Studie ist gescheitert. Natürlich hat es das getan. Und natürlich behauptet das Unternehmen positive Ergebnisse basierend auf einer Post-hoc-Untergruppenanalyse. —————————————— Keine Ahnung ob das wirklich so der Fall ist 🤷‍♂️
LFC
LFC, 02.07.2024 14:55 Uhr
0

Annovis Bio Announces New Data from Phase III Parkinson's Study Highlighting Improvements in Unified Parkinson's Disease Rating Scale (MDS-UPDRS) and Cognition after Treatment with Buntanetap

Was sagt ihr dazu?
M
MarvinBecker, 02.07.2024 14:32 Uhr
1
232 ins Portfolio gelegt - die Aktie wird zeitnah fliegen.
P
PT80, 02.07.2024 14:28 Uhr
0
https://irpages2.eqs.com/websites/annovis/English/431010/us-press-release.html?airportNewsID=87ac07b2-1a3d-49b7-af9e-ab0ecdfd5310
XQuise
XQuise, 02.07.2024 14:26 Uhr
0
Aktuell mehr Stücke gehandelt (in 15 min) als gestern 🧩
XQuise
XQuise, 02.07.2024 14:07 Uhr
0
💁🏻‍♂️
Robo1976
Robo1976, 02.07.2024 14:06 Uhr
0
Annovis Bio Announces New Data from Phase III Parkinson's Study Highlighting Improvements in Unified Parkinson's Disease Rating Scale (MDS-UPDRS) and Cognition after Treatment with Buntanetap
P
PT80, 02.07.2024 11:59 Uhr
0
Super danke 👍
Valli
Valli, 02.07.2024 11:56 Uhr
0

Gibt es einen link?

https://zoom.us/webinar/register/WN_who2yklSSmu_K5EtJLLcow#/registration
P
PT80, 02.07.2024 11:46 Uhr
0
Gibt es einen link?
LFC
LFC, 02.07.2024 11:39 Uhr
0
Heute Webcast.
A
AnBio, 01.07.2024 21:05 Uhr
0
Ist doch einfach nur eine Farce
LFC
LFC, 01.07.2024 20:48 Uhr
0
Gleich unter 5 Euro 😮‍💨
H
Horizont, 28.06.2024 21:39 Uhr
0
Was heißt nicht riskieren? Bei einer lächerlichen Marktkapitalisierung sollte davon überhaupt keine Rede sein. Die großen Player fehlen einfach
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -2,73 %
2 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
3 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Space X -16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -2,73 %
2 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
3 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Space X -16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen