Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,572 EUR
+3,42 % +0,052
20:43:46 Uhr, Gettex
Kommentare 9.453
XQuise
XQuise, 02.07.2024 18:02 Uhr
0
Mitnahmen werden sofort aufgekauft ✌🏻🤑
tecATmobile
tecATmobile, 02.07.2024 18:01 Uhr
0
"Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert" 😁💪 ein Hoch auf das A-Team🏃
XQuise
XQuise, 02.07.2024 18:00 Uhr
0
Knapp 1,9 Mio Volumen 🤙🏻
tecATmobile
tecATmobile, 02.07.2024 17:59 Uhr
0

Zündet gerade ordentlich

"Wilmaaaaaaa"😂
XQuise
XQuise, 02.07.2024 17:58 Uhr
0
Zündet gerade ordentlich
tecATmobile
tecATmobile, 02.07.2024 17:58 Uhr
0
+20%😁🏃
XQuise
XQuise, 02.07.2024 17:57 Uhr
0
Die Meetings diesen/nächsten Monat werden die restlichen Bedenken aus dem Weg schaffen 🚀
tecATmobile
tecATmobile, 02.07.2024 17:57 Uhr
0
Top P3 und MK von 60Mio.$ und das mit Ausblick auf eine Mrd.$Market...
tecATmobile
tecATmobile, 02.07.2024 17:55 Uhr
0

Hab gestern um 21:58 nachgelegt 😝

Auf +-2/3 Euronen/Share kommt es bei der lächerlichen MK nicht wirklich an...
XQuise
XQuise, 02.07.2024 17:55 Uhr
0
Gleich geht’s 🎢 runter und rauf…. Runter und rauf…. 🎡
XQuise
XQuise, 02.07.2024 17:53 Uhr
0
Hab gestern um 21:58 nachgelegt 😝
tecATmobile
tecATmobile, 02.07.2024 17:53 Uhr
0

… hoffe ihr habt gehalten 🤑🤓

Nee, nachgelegt beim Dipppppp
XQuise
XQuise, 02.07.2024 17:52 Uhr
0
… hoffe ihr habt gehalten 🤑🤓
gripsmaker
gripsmaker, 02.07.2024 17:48 Uhr
0

ma38/50/90/200 😁 6,52$/7,12$/8,52$/9,27$ ...(Tagesintervall NYSE) auf geht's Madls und Buam akt. Kurs 5,54$(+4,93%)... und die P3 hat geliefert, wie die Entwicklung im Moment zeigt!😁🏃💪

Scheint so langsam durch zu sickern. Warten wir mal ab. 😁
tecATmobile
tecATmobile, 02.07.2024 17:40 Uhr
0
ma38/50/90/200 😁 6,52$/7,12$/8,52$/9,27$ ...(Tagesintervall NYSE) auf geht's Madls und Buam akt. Kurs 5,54$(+4,93%)... und die P3 hat geliefert, wie die Entwicklung im Moment zeigt!😁🏃💪
A
AnBio, 02.07.2024 17:37 Uhr
0
Der Feuerstein Post hat uns heute einen Strich durch die Rechnung gemacht. Und nach der Cassava Geschichte kamen wohl einige Gefühle hoch
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,11 %
2 Security der nächsten Generation +12,68 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,29 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,85 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,42 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Strategy B -3,71 %
8 Virgin Galactica -7,25 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,25 %
2 Security der nächsten Generation +12,68 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,28 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,46 %
6 Strategy B -3,57 %
7 Virgin Galactica -6,65 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
9 TUI Hauptforum +0,88 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen