Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,80 USD
+2,27 % +0,04
18:28:09 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.453
F
Fappo, 03.07.2024 16:12 Uhr
0
Alle rein buttern
A
AnBio, 03.07.2024 16:11 Uhr
0
Wieso Geld aus Europa?? Die Amis haben gestern den Kurs auf dieses Niveau gebracht
Vancouver
Vancouver, 03.07.2024 16:05 Uhr
0
da haben die Amis kurz den Hahn aufgedreht und feiern mit dem Geld aus Europa - ⛳
tecATmobile
tecATmobile, 03.07.2024 16:05 Uhr
1
Nachgelegt😁🏃💪
Vancouver
Vancouver, 03.07.2024 16:04 Uhr
0
jup da ist er wieder weg mein EK -
Valli
Valli, 03.07.2024 16:01 Uhr
1

Gibt es hier so etwas wie ein boden?

6,35 so ca.
gripsmaker
gripsmaker, 03.07.2024 16:00 Uhr
0

Gibt es hier so etwas wie ein boden?

Nein, für sinnlose Fragen scheinbar nicht. 😁
E
Erer, 03.07.2024 16:00 Uhr
0

Ja, ich gebe zu, dass ich keine Ahnung habe. Alles wieder gut 😁

Respekt
m
mellllll, 03.07.2024 15:57 Uhr
0

Ja, ich gebe zu, dass ich keine Ahnung habe. Alles wieder gut 😁

Gibt es hier so etwas wie ein boden?
LFC
LFC, 03.07.2024 15:57 Uhr
0
Jetzt aber bitte wieder hoch!
gripsmaker
gripsmaker, 03.07.2024 15:53 Uhr
0
Mit den Gewinnmitnahmen lag ich schonmal richtig. 😅
gripsmaker
gripsmaker, 03.07.2024 15:53 Uhr
0

Das du zugibst dass du keine Ahnung hast

Ja, ich gebe zu, dass ich keine Ahnung habe. Alles wieder gut 😁
E
Erer, 03.07.2024 15:52 Uhr
0
🤣
E
Erer, 03.07.2024 15:52 Uhr
0

Was willst Du eigentlich? 🤔

Das du zugibst dass du keine Ahnung hast
gripsmaker
gripsmaker, 03.07.2024 15:50 Uhr
0

Offiziell?

Was willst Du eigentlich? 🤔
LFC
LFC, 03.07.2024 15:39 Uhr
0

https://aaic.alz.org/ hier wird Annovis seine top AD Daten der P2/3 von Buntanetap präsentieren dessen positive Wirkung 3x höher ausfällt als alles derzeit Markt verfügbare. 2021 hatten die gleichfalls top ausgefallenen P2 Daten dort präsentiert den bekannten ATH bei rd. 130$ ausgelöst.... Egal wie es heute läuft... entspannt bleiben 😁💪

Heute erstmal runter.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,62 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,56 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,80 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,32 %
5 Security der nächsten Generation +5,91 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,94 %
7 VW Hauptdiskussion -0,87 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,24 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,51 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
4 Security der nächsten Generation +5,91 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,94 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,79 %
7 VW Hauptdiskussion -0,87 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,26 %
9 Virgin Galactica -9,50 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,69 %
Alle Diskussionen