Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,508 EUR
+0,40 % +0,006
10:16:35 Uhr, Stuttgart
Kommentare 9.450
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 08.07.2024 15:43 Uhr
0
Und was ist Fibo ? Ich kenne nur Fomo 😄
LFC
LFC, 08.07.2024 15:42 Uhr
0

Nächster 'Halt' 17,44$ Fibo lässt grüßen :-)

Heute?
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 08.07.2024 15:41 Uhr
0

Nächster 'Halt' 17,44$ Fibo lässt grüßen :-)

Mega 🤩
tecATmobile
tecATmobile, 08.07.2024 15:40 Uhr
0
Nächster 'Halt' 17,44$ Fibo lässt grüßen :-)
XQuise
XQuise, 08.07.2024 15:40 Uhr
0
Lecker
LFC
LFC, 08.07.2024 15:39 Uhr
0
Der Dip blieb aus. Und jetzt ziehhhhh!
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 08.07.2024 15:38 Uhr
0
12,40$ sind überschritten 💪
LFC
LFC, 08.07.2024 15:38 Uhr
0
Vielleicht klappt heute der Schwung über die 12,40$.
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 08.07.2024 15:34 Uhr
0
Toller Start 💪
LFC
LFC, 08.07.2024 15:34 Uhr
0
✈️✈️✈️
LFC
LFC, 08.07.2024 15:31 Uhr
0
Kein Opening Gap.
tecATmobile
tecATmobile, 08.07.2024 13:32 Uhr
1
Tippe auf US Start mit Dipp bis 10,28$ (lt. 5 Minuten Chart Unterstützung ikh)...🙂
tecATmobile
tecATmobile, 08.07.2024 13:27 Uhr
1

Die 12,40$ (ikh) müssen wir schwungvoll und für die Nackten unmissverständlich überschreiten, dann ist hier erst die Mega-Party angesagt...💪

Dies gilt weiterhin 🙂 aber erst nach dem US Opening... derzeit sind die Bullen hier wie dort sehr diszipliniert 💪🙂
tecATmobile
tecATmobile, 08.07.2024 13:22 Uhr
0
Diese Marke sollte am besten heute ... nicht deutlich unterschritten werden ...ma200 9,29$ (Tagesintervall NYSE) ... andernfalls spielt dies den 'Nackten' Shortern in die Hände ...
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 08.07.2024 13:09 Uhr
0
Geht wieder aufwärts 💪
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 08.07.2024 9:46 Uhr
0
Ach von denen war doch auch Cotton Eye Joe 😜
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,21 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,14 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,87 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,10 %
7 Battalion -4,91 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
9 Dax Prognose -0,14 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,41 %
2 TUI Hauptforum +0,66 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,96 %
5 Battalion -7,36 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,10 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,31 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,01 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,11 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen