Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,52 EUR
±0,00 % ±0,00
10:43:18 Uhr, Gettex
Kommentare 9.451
Raketa
Raketa, 08.07.2024 19:40 Uhr
0

Hab zwischenzeitlich gar nicht mehr hingeschaut, konnte es nicht ertragen. Mittlerweile geht's. 😁

Ich auch nicht aber jetzt geht's durch ständige nachkäufe💪💪
New_Homer
New_Homer, 08.07.2024 19:39 Uhr
0
Hab zwischenzeitlich gar nicht mehr hingeschaut, konnte es nicht ertragen. Mittlerweile geht's. 😁
Raketa
Raketa, 08.07.2024 19:38 Uhr
0
Ich28
Raketa
Raketa, 08.07.2024 19:38 Uhr
0
44
Raketa
Raketa, 08.07.2024 19:38 Uhr
0
Woww
New_Homer
New_Homer, 08.07.2024 19:38 Uhr
0
Schon vor 3 Jahre. 😁😁😁
tecATmobile
tecATmobile, 08.07.2024 19:38 Uhr
2
Erst mal neuer Anlauf auf die FiboRetrace 17,44$ läuft wohl heute noch an 😁
New_Homer
New_Homer, 08.07.2024 19:37 Uhr
0
Meine ersten Stücke hatte ich für 48€ eingesammelt...
Raketa
Raketa, 08.07.2024 19:27 Uhr
0
Wo glaubt ihr schließen wir heute?
Y
Yolius, 08.07.2024 19:27 Uhr
3
Boar ey, dieses Ding überfordert mich gerade auch maßlos 😂 Auch von mir vielen Dank für die vielen Infos und Ermutigen 🙏🏻 Ich halte jetzt einfach mal weiter, aber ich bin damit schon so oft auf die Schnautze geflogen, weil ich dann den Ausstieg verpasst habe 🙈 Aber hier ist halt wirklich was dahinter und der Anstieg ergibt Sinn... Aber irgendwie ist es zu schön um wahr zu sein 😂
F
Flexxo, 08.07.2024 19:10 Uhr
0
Danke, dann schau ich mir das mal an
tecATmobile
tecATmobile, 08.07.2024 18:52 Uhr
1

Wo schaust du denn das ganze immer nach? :)

Zur technischen Analyse gibt es eine Vielzahl von Tools...du kannst bei der NASDAQ viel schauen, stock3 , investingDotCom und ... Alle Tools müssen natürlich optimal konfiguriert werden damit das Gewünschte auch schnell und korrekt geliefert wird ... 🙂
Raketa
Raketa, 08.07.2024 18:51 Uhr
0
Abwärts !
XQuise
XQuise, 08.07.2024 18:38 Uhr
0
… und jetzt besten Nachkauf abwarten/tätigen ✌🏻😁☝🏻👋
Robo1976
Robo1976, 08.07.2024 18:36 Uhr
1
Jeep..ermal Übergekauft
k
kas7, 08.07.2024 18:29 Uhr
1
Rsi hoch habe gesacht🎣
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,55 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
8 Battalion -7,42 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,54 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
3 Battalion -7,42 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
9 TUI Hauptforum +0,95 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen