Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11
Maria hat sofort geantwortet… Hallo …….. Die negative Presse war unerbittlich: Sie arbeiten für Leerverkäufer und brauchen die Aktie, um zu sinken. Hier ist eine sehr objektive Lektüre: Die ITT-Gruppen bei der Alzheimer- und Parkinson-Krankheit waren NICHT statistisch signifikant. Die Untergruppen in beiden Patientenpopulationen waren SEHR statistisch signifikant. Wir glauben, dass die FDA mit den Untergruppen in Ordnung sein wird, weil sie gut definiert, statistisch signifikant sind, UND weil dies die besten Daten sind, die jemals bei Alzheimer- und Parkinson-Studien jemals gesehen wurden. Darüber hinaus wird die Kognition in der PD-Population bei allen Patienten verbessert, nicht nur in einer Untergruppe. Am Ende werden wir sehen, was die FDA sagt. Ich glaube, es wird mit meiner Ansicht übereinstimmen. Das Treffen wurde noch nicht geplant, es wird im Oktober stattfinden. Best Maria
Maria hat sofort geantwortet… Hallo …….. Die negative Presse war unerbittlich: Sie arbeiten für Leerverkäufer und brauchen die Aktie, um zu sinken. Hier ist eine sehr objektive Lektüre: Die ITT-Gruppen bei der Alzheimer- und Parkinson-Krankheit waren NICHT statistisch signifikant. Die Untergruppen in beiden Patientenpopulationen waren SEHR statistisch signifikant. Wir glauben, dass die FDA mit den Untergruppen in Ordnung sein wird, weil sie gut definiert, statistisch signifikant sind, UND weil dies die besten Daten sind, die jemals bei Alzheimer- und Parkinson-Studien jemals gesehen wurden. Darüber hinaus wird die Kognition in der PD-Population bei allen Patienten verbessert, nicht nur in einer Untergruppe. Am Ende werden wir sehen, was die FDA sagt. Ich glaube, es wird mit meiner Ansicht übereinstimmen. Das Treffen wurde noch nicht geplant, es wird im Oktober stattfinden. Best Maria
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,25 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 8 | CERES POWER Hauptdiskussion | +7,52 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,88 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,95 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 4 | CERES POWER Hauptdiskussion | +7,52 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,19 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,07 % | |
| 9 | EASYJET PLC Hauptdiskussion | +3,31 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,95 % | Alle Diskussionen |