Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,572 EUR
+3,29 % +0,050
13:24:51 Uhr, Tradegate
Kommentare 9.451
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 10.07.2024 16:08 Uhr
0
Der Support scheint jedenfalls Lost zu sein…
LFC
LFC, 10.07.2024 16:08 Uhr
0
Ich befürchte, da stecken die ( Naked) Shorter hinter.
Terrifier
Terrifier, 10.07.2024 16:06 Uhr
0
Jetzt geht es aber fix
Z
Zimtstern192, 10.07.2024 16:00 Uhr
0

Wechseln alle zu Jaguar Health. Hier kommen zeitnah auch Ergebnisse. Steigt stetig seit 3 Tagen

Wenn die bei TR mal handelbar wären, deswegen mache ich niemals RS mit.
Terrifier
Terrifier, 10.07.2024 15:52 Uhr
0
Ich rieche unter 10€
LFC
LFC, 10.07.2024 15:45 Uhr
0
Wie weit sollte sie höchstens fallen?
G
Gast-754575800, 10.07.2024 15:43 Uhr
0
Wechseln alle zu Jaguar Health. Hier kommen zeitnah auch Ergebnisse. Steigt stetig seit 3 Tagen
LFC
LFC, 10.07.2024 15:40 Uhr
0
Fällt ordentlich.
Valli
Valli, 10.07.2024 15:35 Uhr
0

Richtig ✅ ich nehme Gewinne ganz oder teilweise mit. „Investor“ bin ich sicherlich nicht… mache es nicht hauptberuflich (dafür gibt es andere Foren und Plattformen).. 👍🏻

Verstehe nur nicht wie man an Annovis glauben kann und gleichzeitig auf einen Kursrückgang weit jenseits der Kapitalertragssteuer hofft, das erschließt sich mir nicht 😁
XQuise
XQuise, 10.07.2024 15:31 Uhr
0
.. ich kann nur für mich sprechen!
XQuise
XQuise, 10.07.2024 15:30 Uhr
0
Richtig ✅ ich nehme Gewinne ganz oder teilweise mit. „Investor“ bin ich sicherlich nicht… mache es nicht hauptberuflich (dafür gibt es andere Foren und Plattformen).. 👍🏻
Valli
Valli, 10.07.2024 15:27 Uhr
0

… nehmt Gewinne mit und kauft (wenn ihr an ANVS glaubt), kontinuierlich nach! Bis $ 60 + wird es schöne weitere Möglichkeiten geben Gewinne zu realisieren + Dips zu nutzen 😄✌🏻

Du bist ein Zocker, Investoren handeln anders.
XQuise
XQuise, 10.07.2024 15:20 Uhr
0
… nehmt Gewinne mit und kauft (wenn ihr an ANVS glaubt), kontinuierlich nach! Bis $ 60 + wird es schöne weitere Möglichkeiten geben Gewinne zu realisieren + Dips zu nutzen 😄✌🏻
A
Abwärts, 10.07.2024 15:08 Uhr
0
Bis zur Marktzulassung dauert es noch zwei Jahre. Nur so als Info für die, die hier auf schnelles Geld hoffen.
gripsmaker
gripsmaker, 10.07.2024 14:27 Uhr
0
Ich bin da ja ganz auf Deiner Seite. Am Ende werden wir hier alle siegreich rausgehen. Trotzdem ist es etwas ärgerlich, wenn zwischendurch der vermeintliche Gewinn, ruckzuck wieder weg ist. 😉 Ja, ich weiß, zwischendrin sollte man Gewinne mitnehmen. Sage ich ja selbst auch immer. 😂
tecATmobile
tecATmobile, 10.07.2024 14:05 Uhr
0

CEO Interview mit wichtigen Infos, besser selber hören/sehen (Deutscher Untertitel auch möglich) als von Shorties Artikel mit Halbwahrheiten lesen ...😉 https://youtu.be/X_vW360U094?si=5S2uyShY7ciEYCX8 Und die Ergebnisse der PD (Präsentation): https://youtu.be/nPdtJrR44sI?si=MPuHY7FLDJHXjELO

Für alle Interessierten die sich für geballte News aus erster Hand interessieren😁💪
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,72 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,09 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,26 %
5 Dax Prognose -0,09 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,07 %
7 IPO CSG -2,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +5,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,72 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,34 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,07 %
5 IPO CSG -2,29 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,87 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +5,49 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,58 %
Alle Diskussionen