Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,76 USD
±0,00 % ±0,00
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.454
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 11.07.2024 17:58 Uhr
0
Es ist halt weiterhin zäh. Ebenso das Volumen …
LFC
LFC, 11.07.2024 17:50 Uhr
0
Meistens liegt Tec richtig...
Vancouver
Vancouver, 11.07.2024 17:48 Uhr
2
sitzt dort in der Ecke und wartet das der Kurs sinkt -
Vancouver
Vancouver, 11.07.2024 17:47 Uhr
0

Keine Chance

El Huron - du bist aber auch sehr weit von deinen unter 10,- Euro entfernt -
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 11.07.2024 17:35 Uhr
0
Ich bin skeptisch für heute …
Terrifier
Terrifier, 11.07.2024 17:30 Uhr
0

Ob es dann ein sehr satter Abflug oder vlt. nur ein antippen Nähe 17,44$ wird, wir werden es erleben🙂💰💰💰💰

Keine Chance
tecATmobile
tecATmobile, 11.07.2024 17:13 Uhr
0
Wird wohl nun 18:30 Uhr...die Bullen sind derzeit ein wenig träge geworden, halten aber die Stellung...🙂
tecATmobile
tecATmobile, 11.07.2024 17:08 Uhr
1
Ob es dann ein sehr satter Abflug oder vlt. nur ein antippen Nähe 17,44$ wird, wir werden es erleben🙂💰💰💰💰
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 11.07.2024 17:08 Uhr
0
Ist auf jeden Fall etwas zäher als beim letzten Run
tecATmobile
tecATmobile, 11.07.2024 16:59 Uhr
0
Für Alle die den Kursabflug ein wenig antizipieren möchten...tragt den ma38/50/90/200 im 5 Minuten Chart auf, dann ahnt ihr das heute ca. 18 Uhr, spätestens Morgen zwei goldige crossies anstehen könnten...wenn die Bullen nicht schwach werden 😁💪
R
Robinho07, 11.07.2024 16:50 Uhr
0
scheint gut zu laufen
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 11.07.2024 16:44 Uhr
0

Erst mal weiterhin im Range des akt. FiboRetrace also zwischen 12,51$ und 17,44$. hoffe das mehr Investoren dazu stoßen die investieren und nicht auf kurze Distanz den 'Nackten' in die Hände spielen mit gruseligen SL's... nur dann ist mehr drin!💪😁

Danke dir. Halt uns da gerne weiterhin auf dem laufenden 😎
tecATmobile
tecATmobile, 11.07.2024 16:36 Uhr
0

Wo siehst du den Kurs heute?

Erst mal weiterhin im Range des akt. FiboRetrace also zwischen 12,51$ und 17,44$. hoffe das mehr Investoren dazu stoßen die investieren und nicht auf kurze Distanz den 'Nackten' in die Hände spielen mit gruseligen SL's... nur dann ist mehr drin!💪😁
tecATmobile
tecATmobile, 11.07.2024 16:32 Uhr
0
Warum hat Annovis auch so wenige Shares am Markt, voll der Verwaltungsstress...😁
LFC
LFC, 11.07.2024 16:32 Uhr
0

Ja, rechne bereits 😉

Wo siehst du den Kurs heute?
Meistdiskutiert
Thema
1 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
2 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
3 Trump TMTG -4,36 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,10 %
5 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,12 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 Trump TMTG -4,36 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,10 %
4 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,12 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
10 bitcoin&gamestop -1,51 %
Alle Diskussionen