Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,52 EUR
±0,00 % ±0,00
10:43:18 Uhr, Gettex
Kommentare 9.451
tecATmobile
tecATmobile, 19.07.2024 21:26 Uhr
0

'Many pharma companies have been interested but are waiting for more data. ' CEO-Annovis 💰💰💰💰💰💪

Wer das wohl ist ....?
tecATmobile
tecATmobile, 19.07.2024 21:17 Uhr
0

CEO Interview mit wichtigen Infos, besser selber hören/sehen (Deutscher Untertitel auch möglich) als von Shorties Artikel mit Halbwahrheiten lesen ...😉 https://youtu.be/X_vW360U094?si=5S2uyShY7ciEYCX8 Und die Ergebnisse der PD (Präsentation): https://youtu.be/nPdtJrR44sI?si=MPuHY7FLDJHXjELO

Gegen Falschinformationen der Shortseller hilft nur Aufklärung...alle Info's aus erster Hand !
tecATmobile
tecATmobile, 19.07.2024 21:03 Uhr
0
'Many pharma companies have been interested but are waiting for more data. ' CEO-Annovis 💰💰💰💰💰💪
LFC
LFC, 19.07.2024 21:02 Uhr
0

Selig sind die Geduldigen...🙂

🤣🤣🤣
tecATmobile
tecATmobile, 19.07.2024 21:00 Uhr
0

Danke. Jetzt sollte der Kurs aber langsam mal die Kurve kriegen.

Selig sind die Geduldigen...🙂
LFC
LFC, 19.07.2024 20:59 Uhr
0

Jo!

Danke. Jetzt sollte der Kurs aber langsam mal die Kurve kriegen.
tecATmobile
tecATmobile, 19.07.2024 20:58 Uhr
0

Ist das aktuell von heute?

Jo!
LFC
LFC, 19.07.2024 20:56 Uhr
0

https://www.linkedin.com/pulse/parkinsons-phase-3-results-qa-maria-maccecchini-phd-ljrle/ Fragen und Antworten an die CEO

Ist das aktuell von heute?
tecATmobile
tecATmobile, 19.07.2024 20:56 Uhr
0

Funktioniert nur für Mitglieder?

Nö!
LFC
LFC, 19.07.2024 20:56 Uhr
0
Funktioniert nur für Mitglieder?
tecATmobile
tecATmobile, 19.07.2024 20:56 Uhr
0
" If the FDA allows us to file an NDA, we have interested parties in banking, royalties, and partnerships." Der Oktober dürfte also sehr spannend werden... 😁💪💰💰💰
tecATmobile
tecATmobile, 19.07.2024 20:54 Uhr
0

Was ist das? :)

Lesen?
Y
Yolius, 19.07.2024 20:53 Uhr
0

https://www.linkedin.com/pulse/parkinsons-phase-3-results-qa-maria-maccecchini-phd-ljrle/ Fragen und Antworten an die CEO

Was ist das? :)
tecATmobile
tecATmobile, 19.07.2024 20:47 Uhr
0
https://www.linkedin.com/pulse/parkinsons-phase-3-results-qa-maria-maccecchini-phd-ljrle/ Fragen und Antworten an die CEO
XQuise
XQuise, 19.07.2024 18:58 Uhr
0
Sicherlich „dump“ und 🩳… drücken, kaufen und absahnen 😁
LFC
LFC, 19.07.2024 18:57 Uhr
0

Naja… bei $10.XX kann man ja fast nicht anders, als kaufen 😋⏰🤓

Eigentlich nicht. Wobei ich nicht verstehe, wer hier immer noch verkauft. Sind das wieder die Naked Shorter?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
8 Battalion -7,42 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
10 TUI Hauptforum +0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
3 Battalion -7,42 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
8 TUI Hauptforum +0,95 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen