Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,518 EUR
-1,94 % -0,030
20:43:59 Uhr, Gettex
Kommentare 9.454
Vancouver
Vancouver, 23.08.2024 15:54 Uhr
0
man man man einfach so wenig Volumen - zum verrückt werden da steht die Luft
Vancouver
Vancouver, 22.08.2024 18:06 Uhr
0
geht wieder alles runter - wg. Powell oder
tecATmobile
tecATmobile, 22.08.2024 7:32 Uhr
2
Das sind weiterhin die 'Zauberzahlen' ... 38,01$ 33,12$ 25,22$ 17,32$ 12,43$ 10,74$ hier arbeiten drauf zu 😁 9,41$ 8,48$ 7,55$ 6,40$ 4,53$
tecATmobile
tecATmobile, 22.08.2024 7:21 Uhr
1

Gelten die Zahlen immernoch?

Ja!🙂 Nur hat sich Widerstand und Unterstützung nach oben verlagert.😁Auf geht's Richtung 10,74$...💪😁💰💰💰
P
PT80, 21.08.2024 21:16 Uhr
0

Das sind weiterhin die 'Zauberzahlen' ... 38,01$ 33,12$ 25,22$ 17,32$ 12,43$ 10,74$ 9,41$ 8,48$ hier arbeiten drauf zu 😁 7,55$ 6,40$ 4,53$

Gelten die Zahlen immernoch?
Terrifier
Terrifier, 21.08.2024 18:40 Uhr
0
🤩🥸🤓
Terrifier
Terrifier, 21.08.2024 18:39 Uhr
0
Vergesse aber deine Sonnenbrille nicht
Terrifier
Terrifier, 21.08.2024 18:39 Uhr
0
Frag die nächsten Tage nochmal 😜
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 21.08.2024 18:31 Uhr
0
Wie siehts aus mit MA und Golden Cross 😎😎😁
LFC
LFC, 21.08.2024 18:26 Uhr
0
👌
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 21.08.2024 18:26 Uhr
0
Richtige Richtung 😁
tecATmobile
tecATmobile, 21.08.2024 11:51 Uhr
1
Bescheiden auch deshalb, weil die MK die hieraus resultiert lächerliche 0,116 Mrd. $ niedrig ist und Sava z.B. mit 1,43 Mrd. $ vom Markt bewertet wird!!!
tecATmobile
tecATmobile, 21.08.2024 11:42 Uhr
2
Wurde ja so bei den letzten Zahlen (hatte ich hier gepostet) veröffentlicht. Ist aber durchaus bescheiden angesicht zweier P3/P2/3 bereits realisiert sind! Da haben andere (z.B. Sava) deutlich unwirtschaftlicher (aus Sicht der Aktionäre) zugelangt um letztlich weniger zu erreichen...🙂
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 21.08.2024 11:37 Uhr
0
Sehe ich das richtig- laut Investing sind wir von 11 Millionen Shares Outstanding gestiegen auf 13 Millionen?!
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 20.08.2024 15:44 Uhr
0
Wir steigen 🧗 😁😎
XQuise
XQuise, 20.08.2024 13:03 Uhr
0
… bei dem Volumen, hat sich das gleich wieder relativiert! Kein GAP 😲
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,96 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,87 %
3 IPO CSG -1,42 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
6 Security der nächsten Generation -8,39 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,16 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,12 %
9 TUI Hauptforum +0,43 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,90 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
3 IPO CSG -1,45 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,51 %
6 Security der nächsten Generation -8,39 %
7 TUI Hauptforum +0,40 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,12 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,09 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen