Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,735 USD
-1,42 % -0,025
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.454
tecATmobile
tecATmobile, 05.09.2024 16:36 Uhr
0
https://irpages2.eqs.com/websites/annovis/English/431010/us-press-release.html?airportNewsID=a1aa38c5-f8df-4c07-b231-3859b21d611d
Raketa
Raketa, 04.09.2024 21:01 Uhr
0

A2QCFW

Hab schon danke
TheChemist
TheChemist, 04.09.2024 20:33 Uhr
0
A2QCFW
Raketa
Raketa, 04.09.2024 20:18 Uhr
0
Finde nicht ?
Raketa
Raketa, 04.09.2024 20:18 Uhr
0
Wkn
LFC
LFC, 04.09.2024 19:40 Uhr
0

Athira ist aktuell -77% runter, haben mit deren Studiendaten enttäuscht https://www.biospace.com/drug-development/athiras-small-molecule-injection-for-alzheimers-flops-in-phase-ii-iii-study Annovis hatte ja ähnliche Subgroup-Analysen gemacht, bei denen Butanetap aber deutlich besser abgeschnitten hatte ... Kann man also positiv für Annovis werten

Hat hier anscheinend keine Auswirkungen.
TheChemist
TheChemist, 04.09.2024 19:08 Uhr
1
Athira ist aktuell -77% runter, haben mit deren Studiendaten enttäuscht https://www.biospace.com/drug-development/athiras-small-molecule-injection-for-alzheimers-flops-in-phase-ii-iii-study Annovis hatte ja ähnliche Subgroup-Analysen gemacht, bei denen Butanetap aber deutlich besser abgeschnitten hatte ... Kann man also positiv für Annovis werten
Vancouver
Vancouver, 04.09.2024 18:42 Uhr
0
es ist wirklich sehr ruhig - man kann nur abwarten was da kommt
LFC
LFC, 04.09.2024 17:47 Uhr
0
Tote Hose oder Ruhe vor dem Sturm?
LFC
LFC, 04.09.2024 13:29 Uhr
0

Order eingestellt bei 4,83 € 😙

Dann verdoppel ich.
Vancouver
Vancouver, 04.09.2024 11:44 Uhr
0
na dann warte mal schön mit deinem krummen Betrag - 😉
B
BerndNMS, 04.09.2024 11:38 Uhr
1
Order eingestellt bei 4,83 € 😙
LFC
LFC, 03.09.2024 20:09 Uhr
0
Ich vermute, das wird hier noch günstiger 😒
tecATmobile
tecATmobile, 03.09.2024 19:16 Uhr
0
Konnte nicht widerstehen 😁 hab meine Spielposi noch ein wenig erweitert weil mich eine andere Bio reich belohnt hat...🙂 Die Anlegeposition wurde nicht ergänzt...
Vancouver
Vancouver, 01.09.2024 20:33 Uhr
0
so ist es - und manchmal spielt es so zusammen -
tecATmobile
tecATmobile, 01.09.2024 20:24 Uhr
4

Tec, was meinst du, wo stehen wir Ende des Jahres und wann siehst du dreistellige Kurse?

Habe leider die Glaskugel immer noch nicht wiedergefunden🤔😁 mit Blick auf 2021 muss man sagen, es kann eigentlich jederzeit passieren das wir dreistellig werden...denn inhaltlich ist alles perfekt hierfür bereit bei Annovis und die Initialnews - welche auch immer der Markt als solche einstuft - wird kommen...😁💪💰💰💰
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir -2,34 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,56 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,57 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen