Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11
1,508
EUR
-1,18 % -0,018
09:38:03 Uhr,
Tradegate
Kommentare 9.454
tecATmobile,
15.09.2024 14:15 Uhr
0
Dafür sorgt schon die NIA(NIH) voraussichtlich im Antragsmonat Oktober!😁 💪Lt. CEO haben die Zuständigen dort ja glasklar kommuniziert das Annovis mit seiner kürzlich gelieferten Alzheimer P2/3 bisher die besten jemals dort gesehenen Ergebnisse in diesem Segment geliefert hat!!! Nicht ohne Grund wird ja die NIA Annovis satt finanziell bei der P3 unterstützen sofern für das Alzheimer P3 Studiendesign im September das OK seitens FDA kommt...also einfach nochmal umdrehen und alsbald den satt (s. MK and compare) steigenden Kursen zuschauen...on Top kommt dann bekanntlich im Oktober auch noch ein Schmankerl welches erst recht die KursSchotten brechen lässt und dann auch die 'Zauberzahlen' weit weit nördlich aushebeln könnte..💪💰💰💰😁
LFC,
14.09.2024 7:02 Uhr
0
Trotzdem. Langsam könnte das Teil hier mal in Erwartung bevorstehender Ereignisse mal abheben!
XQuise,
13.09.2024 21:27 Uhr
0
Einige SL‘s werden gerade abgefischt 🤭
LFC,
13.09.2024 21:25 Uhr
0
Schwer zu verstehen.
XQuise,
13.09.2024 21:15 Uhr
0
.. wir sollten nicht mit fundamentalen oder bahnbrechenden News im September rechnen bzw. uns darauf festlegen.. Oktober ist eher der Monat, in dem richtungsweisende Publikationen zu erwarten sind! 🤞🏻🍀
gripsmaker,
13.09.2024 20:59 Uhr
1
Ja, nächste Woche 😉
Ich denke, dass etliche Aktien anziehen werden und die Versuchung sich vorher nochmal einzudecken, ist durchaus da.
Ob Annovis mitzieht, ist die große Frage.
Die Aktie spielt ja oft ihr eigenes Spiel. 🙄
LFC,
13.09.2024 17:34 Uhr
0
Der FDA Termin war doch für September geplant? Warum deckt man sich nicht vorher ein? Kann das was in die Hose gehen?
Vancouver,
13.09.2024 11:25 Uhr
0
man weiss nicht was man davon halten soll - nicht recht nicht schlecht - keine Tendenz erkennbar.
Vancouver,
13.09.2024 11:24 Uhr
0
hat es leider nicht geschafft mit der 20er Linie - so wenig Volumen aber auch -
tecATmobile,
12.09.2024 14:18 Uhr
0
Das sind weiterhin die 'Zauberzahlen' ... 38,01$
33,12$
25,22$
17,32$
12,43$
10,74$
9,41$ ^^^^^
8,48$ ********
7,55$
6,40$
4,53$
Vancouver,
12.09.2024 6:32 Uhr
1
hat grün geschlossen - eine interessante Sache ist auch das sich die SMA 50 und SMA 200 Linie kreuzen - die 20 er Linie sollte heute fallen - wir sind also dicht dran das wieder Schwung rein kommt . das GAP das sich Mitte August ergab haben wir abgeholt und geschlossen .
gripsmaker,
11.09.2024 21:08 Uhr
0
Sehe ich genauso. Hoffen wir das Beste.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,30 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,89 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,13 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 7 | IPO CSG | -6,10 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,13 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,50 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,45 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,10 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,45 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,65 % | Alle Diskussionen |