Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,504 EUR
±0,00 % ±0,000
12:13:58 Uhr, Gettex
Kommentare 9.454
LFC
LFC, 30.09.2024 18:00 Uhr
0
Sollte nicht bis Ende September die FDA Meldung kommen?
tecATmobile
tecATmobile, 30.09.2024 17:54 Uhr
0

Hey Tec, wenn ich um deinen Rat bitten dürfte, wenn ich bei Annovis noch ein paar Moneten investieren möchte- ist aktuell ein guter Zeitpunkt oder lieber noch bisschen warten? Auch wenn ich mir sicher bin das es hier eines Tages dicke zweistellig sein wird und es mir jetzt nicht um 6 oder 7 Euro per se beim nachlegen geht würde ich mich natürlich schon freuen durch deine Expertise einen günstigen Zeitpunkt zu erwischen 😊😉✌️

Den perfekte Einstieg gibt's ja nicht ... natürlich deine Entscheidung und Anlagerisiko weil ausdrücklich keine Anlageberatung! Eigentlich spricht derzeit eher alles für kurz vor Abflug (Inhaltlich) also einem zeitnahen Kauf ... ein Dip auf die Unterstützung bei 7,55$ kann man aber charttechnisch nicht ausschließen...je nach Zeitpunkt für eine aus meiner Sicht noch notwendige, kleinere KE könnte uns auch noch die KursLaune temporär verderben. Wichtig: Ein All-In ist wie bei allen Werten ein No-Go!!!
P
PT80, 30.09.2024 17:48 Uhr
0
Weiß jemand, warum cassava heute 10% steigt und wir, wie es aussieht, wieder rot schließen werden trotz der News???
LFC
LFC, 30.09.2024 15:13 Uhr
0

Derzeit besetzt...ich versuche es weiter ...🙂

Schon mehr Erfolg gehabt?
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 30.09.2024 15:01 Uhr
0
Hey Tec, wenn ich um deinen Rat bitten dürfte, wenn ich bei Annovis noch ein paar Moneten investieren möchte- ist aktuell ein guter Zeitpunkt oder lieber noch bisschen warten? Auch wenn ich mir sicher bin das es hier eines Tages dicke zweistellig sein wird und es mir jetzt nicht um 6 oder 7 Euro per se beim nachlegen geht würde ich mich natürlich schon freuen durch deine Expertise einen günstigen Zeitpunkt zu erwischen 😊😉✌️
LFC
LFC, 30.09.2024 14:47 Uhr
0

Ich habe nur repostet was heute veröffentlicht wurde:)

Ja, alles gut.
H
Halunke2345, 30.09.2024 14:46 Uhr
0

Wir warten aber auf andere News🤔🤔🤔

Ich habe nur repostet was heute veröffentlicht wurde:)
LFC
LFC, 30.09.2024 14:42 Uhr
1

https://www.annovisbio.com/press-release/annovis-files-three-new-patents-for-combination-therapies-involving-buntanetap-trulicity-and-viagra

Wir warten aber auf andere News🤔🤔🤔
Raketa
Raketa, 30.09.2024 14:36 Uhr
0
Auf geht's 🚀🚀🚀
H
Halunke2345, 30.09.2024 14:32 Uhr
0
https://www.annovisbio.com/press-release/annovis-files-three-new-patents-for-combination-therapies-involving-buntanetap-trulicity-and-viagra
Raketa
Raketa, 30.09.2024 11:47 Uhr
0

30. September, kommt heute ne Meldung?

Vielleicht !
LFC
LFC, 30.09.2024 10:16 Uhr
0
30. September, kommt heute ne Meldung?
LFC
LFC, 28.09.2024 16:28 Uhr
0
Ich denke am Wochenende wird sie nicht arbeiten, es sei denn, du hast ihre Privatnummer🤣
tecATmobile
tecATmobile, 28.09.2024 15:16 Uhr
0

Tec so - Alexa call Maria 😎

Derzeit besetzt...ich versuche es weiter ...🙂
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 28.09.2024 12:55 Uhr
1

Ich kläre mal ab ob es Neuigkeiten u.a. hierzu gibt :-)

Tec so - Alexa call Maria 😎
tecATmobile
tecATmobile, 28.09.2024 12:46 Uhr
1

Heute nach Börsenschluss oder spätestens am Montag müsste doch hierzu ne Meldung kommen oder?

Ich kläre mal ab ob es Neuigkeiten u.a. hierzu gibt :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,43 %
5 IPO CSG -3,76 %
6 TUI Hauptforum +4,43 %
7 Germany 40 Prognose +0,91 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,36 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,43 %
5 IPO CSG -3,76 %
6 TUI Hauptforum +4,43 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,36 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
Alle Diskussionen