Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,441 EUR
-1,57 % -0,023
09:31:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.455
LFC
LFC, 11.10.2024 21:13 Uhr
0
Wochen-, Monats-, Jahreschart im Bereich von 0 bis -5%.
Robo1976
Robo1976, 11.10.2024 21:10 Uhr
0
Cash Position (Millions) The company has 3.0 months of cash left based on quarterly cash burn of -$5.2M and estimated current cash of $5.2M.
LFC
LFC, 11.10.2024 20:37 Uhr
0

Ich denke wir werden noch diese Jahr eine sehen ... aber wenn der Cash Segen der NIA doch noch in 2024 kommt(endgültiger Antrag lt. Plannung im Oktober) , könnte es sicher auch anders kommen.

Genauso sehe/hoffe ich das auch.
tecATmobile
tecATmobile, 11.10.2024 20:32 Uhr
0
Ich denke wir werden noch diese Jahr eine sehen ... aber wenn der Cash Segen der NIA doch noch in 2024 kommt(endgültiger Antrag lt. Plannung im Oktober) , könnte es sicher auch anders kommen.
LFC
LFC, 11.10.2024 20:21 Uhr
0

Der Cash Countdown läuft 🙂💪💰💰💰

Wann ist spätestens in etwa eine Kapitalerhöhung fällig?
tecATmobile
tecATmobile, 11.10.2024 20:18 Uhr
0
Der Cash Countdown läuft 🙂💪💰💰💰
LFC
LFC, 11.10.2024 18:52 Uhr
0

" If the FDA allows us to file an NDA, we have interested parties in banking, royalties, and partnerships." Der Oktober dürfte also sehr spannend werden... 😁💪💰💰💰

Dann mal los!
LFC
LFC, 10.10.2024 15:45 Uhr
0

Das dauert Wahnsinn !

Tja, Geduld und Annovis, das kann man nicht trennen.
Raketa
Raketa, 10.10.2024 9:08 Uhr
0
Das dauert Wahnsinn !
LFC
LFC, 10.10.2024 8:00 Uhr
0
Rechnet jemand im Oktober noch mit News?
Raketa
Raketa, 09.10.2024 18:37 Uhr
0
Immer die gleiche Leier auf un ab !
LFC
LFC, 09.10.2024 18:00 Uhr
0

Nachgetankt bei 8,20$😁

Obwohl es charttechnisch so wackelig ist?
tecATmobile
tecATmobile, 09.10.2024 17:54 Uhr
0
Nachgetankt bei 8,20$😁
LFC
LFC, 08.10.2024 18:34 Uhr
0

Perfekt wäre heute ein Schließen über dem ma50(8,47$) oder gar ma90(8,57$) im Tagesintervall dann hellt sich das Chartbild wieder auf.

Es fehlt einfach das Volumen.
LFC
LFC, 08.10.2024 16:40 Uhr
0
Langsam könnte aber mal eine Meldung bzgl. FDA, NDA oder Verpartnerung kommen.
LFC
LFC, 08.10.2024 16:36 Uhr
1

Bin schon mehr als satt drin! Überlasse das vorerst noch dem Markt...

Ich weiss...
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,41 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,97 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,61 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,74 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,94 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
10 Investmentchancen -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,95 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,49 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
9 Investmentchancen -2,09 %
10 Xpeng -4,38 %
Alle Diskussionen