Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,444 EUR
-1,37 % -0,020
12:42:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.455
Raketa
Raketa, 14.10.2024 17:48 Uhr
0
Ich warte noch mit nachkaufen !!
LFC
LFC, 14.10.2024 17:46 Uhr
0
Wenn das mal alles gut geht mit dem Nachkaufen. Warum fällt das Teil immer weiter, wenn doch alles so gut ausschaut?
XQuise
XQuise, 14.10.2024 17:46 Uhr
0
… und ausgelöst 🙄😎 jetzt Ruhe und Nerven bewahren 🦦
C
Codax, 14.10.2024 17:44 Uhr
0
Autsch, da muss ich wohl auch nochmal zugreifen 😁
XQuise
XQuise, 14.10.2024 17:37 Uhr
1
👋 Kauforder gesetzt 🙋🏻‍♂️🤌🏻
tecATmobile
tecATmobile, 14.10.2024 17:35 Uhr
0
7,32$ zugegriffen
tecATmobile
tecATmobile, 14.10.2024 17:34 Uhr
0
Mal schauen ob ich sie aufgefangen bekomme😁😉😱
Y
Yolius, 14.10.2024 17:24 Uhr
0

Da hast du Recht schauen wo sich der nächste Boden bildet ?

Bleibt uns wohl nichts anderes übrig 🫠
tecATmobile
tecATmobile, 14.10.2024 17:19 Uhr
1

Wann kommt die KE ?

Ist nichts entsprechendes derzeit in Planung...und wenn bis zu 40 Mio.$ von der NIA noch dieses Jahr zufließen wird es auch wohl erst 2025 ...
tecATmobile
tecATmobile, 14.10.2024 17:12 Uhr
0
Hatte es ja schon angedeutet... 😉Akt. erst bei Kursen über ma50 (8,37$) im Tagesintervall NYSE hellt sich das Chartbild auf ...
tecATmobile
tecATmobile, 14.10.2024 17:09 Uhr
1
Zur Orientierung, das sind weiterhin die 'Zauberzahlen' ... 38,01$ 33,12$ 25,22$ 17,32$ 12,43$ 10,74$ 9,41$ 8,48$ ^^^^^ 7,55$ 6,40$******** 4,53$
Raketa
Raketa, 14.10.2024 16:55 Uhr
0

Oh man ey, so wie ich das sehe, wurde der Boden den wir seit 3 Momaten gebildet haben heute durchbrochen... ohne gute Nachrichten stelle ich mich schon mal auf das Schlimmste ein 😮‍💨

Da hast du Recht schauen wo sich der nächste Boden bildet ?
A
Aimless89, 14.10.2024 16:55 Uhr
0
So ne scheiße, kann nicht mehr nachkaufen und brauch bald Geld 😅😂
Raketa
Raketa, 14.10.2024 16:54 Uhr
0
Dreck !
Terrifier
Terrifier, 14.10.2024 16:49 Uhr
0
Bin bereit billig zu 🎣🐡
Y
Yolius, 14.10.2024 16:46 Uhr
0
Oh man ey, so wie ich das sehe, wurde der Boden den wir seit 3 Momaten gebildet haben heute durchbrochen... ohne gute Nachrichten stelle ich mich schon mal auf das Schlimmste ein 😮‍💨
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,32 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,65 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,52 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,66 %
7 TUI Hauptforum -3,29 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,30 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,32 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,65 %
5 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 TUI Hauptforum -3,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,60 %
Alle Diskussionen