Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,448 EUR
-1,09 % -0,016
11:36:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.455
Y
Yolius, 14.10.2024 16:46 Uhr
0
Oh man ey, so wie ich das sehe, wurde der Boden den wir seit 3 Momaten gebildet haben heute durchbrochen... ohne gute Nachrichten stelle ich mich schon mal auf das Schlimmste ein 😮‍💨
Terrifier
Terrifier, 14.10.2024 16:49 Uhr
0
Bin bereit billig zu 🎣🐡
Raketa
Raketa, 14.10.2024 16:54 Uhr
0
Dreck !
A
Aimless89, 14.10.2024 16:55 Uhr
0
So ne scheiße, kann nicht mehr nachkaufen und brauch bald Geld 😅😂
Raketa
Raketa, 14.10.2024 16:55 Uhr
0

Oh man ey, so wie ich das sehe, wurde der Boden den wir seit 3 Momaten gebildet haben heute durchbrochen... ohne gute Nachrichten stelle ich mich schon mal auf das Schlimmste ein 😮‍💨

Da hast du Recht schauen wo sich der nächste Boden bildet ?
Terrifier
Terrifier, 14.10.2024 16:37 Uhr
0
Wann kommt die KE ?
LFC
LFC, 14.10.2024 16:20 Uhr
0
Langsam sollte mal was kommen, sonst geht es immer weiter abwärts...
tecATmobile
tecATmobile, 13.10.2024 12:25 Uhr
2

Ich glaube es ist das Gap bei 109$ gemeint, richtig?

Ja, siehe gestrigen Post 18:57 Uhr😁🤫
P
PT80, 12.10.2024 20:10 Uhr
0
Ich glaube es ist das Gap bei 109$ gemeint, richtig?
LFC
LFC, 12.10.2024 19:05 Uhr
0

Die unten stehende Kurslücke von Annovis dürfe im Falle einer satten Hausse die uns ggf. auf oberhalb von 42,32$ (niedrigster Kurs am 29.7.2021) bringt, mit hoher Wahrscheinlichkeit im Nachgang geschlossen werden: Gap vom 29.7.2021 109,00$ auf 66,14$

42,32$? Das wäre ja eine Versechsfachung? Naja, schön wärs, aber ich habe da so meine Bedenken...
tecATmobile
tecATmobile, 12.10.2024 18:55 Uhr
1
Die unten stehende Kurslücke von Annovis dürfe im Falle einer satten Hausse die uns ggf. auf oberhalb von 42,32$ (niedrigster Kurs am 29.7.2021) bringt, mit hoher Wahrscheinlichkeit im Nachgang geschlossen werden: Gap vom 29.7.2021 109,00$ auf 66,14$
tecATmobile
tecATmobile, 12.10.2024 18:54 Uhr
0
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass insbesondere die Amis den GapClose lieben und mit hoher Präzision diesen Close herbeiführen 💪 ...und dies gilt zum Bullenglück nicht nur Richtung Süden, sondern auch Richtung Norden...😁 und das Beste, es gibt da eine perfekte Annovis- Kurslücke, seinerzeit auf dem Weg nach unten aus dem Jahr 2021, die wir Bullen uns wirklich gut merken sollten, denn sie ist wirklich bares Geld wert😁 ...
tecATmobile
tecATmobile, 12.10.2024 18:08 Uhr
0

Vielleicht kommt ja jetzt wirklich zeitnah eine Meldung oder vielleicht lässt man uns wieder im Annovis-Style lange warten?

Die Unsicherheit lässt doch bei dieser lächerlichen MK die FOMO erst so richtig warm laufen und dann wird es am Tag-X ein unerwarteter, lockerer und rasanter 'Ten+xBagger Lauf' 🙂💪💰💰💰!
Vancouver
Vancouver, 12.10.2024 17:53 Uhr
0
so ist es - es heisst weiter warten auf news -
LFC
LFC, 12.10.2024 17:29 Uhr
0
Der Kurs ist momentan wie an der Linie gezogen...
LFC
LFC, 12.10.2024 17:28 Uhr
0
Vielleicht kommt ja jetzt wirklich zeitnah eine Meldung oder vielleicht lässt man uns wieder im Annovis-Style lange warten?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,73 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,94 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,31 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,60 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,33 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,44 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,94 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,31 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,21 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,33 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,32 %
9 Siemens Energy -4,38 %
10 BP Hauptdiskussion -1,13 %
Alle Diskussionen