Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,493 EUR
+1,98 % +0,029
16:13:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.455
tecATmobile
tecATmobile, 14.10.2024 18:00 Uhr
0
Wir laufen schon auf das Dreimonatdurchschnitt Volumen zu ...
Raketa
Raketa, 14.10.2024 17:48 Uhr
0
Ich warte noch mit nachkaufen !!
LFC
LFC, 14.10.2024 17:46 Uhr
0
Wenn das mal alles gut geht mit dem Nachkaufen. Warum fällt das Teil immer weiter, wenn doch alles so gut ausschaut?
XQuise
XQuise, 14.10.2024 17:46 Uhr
0
… und ausgelöst 🙄😎 jetzt Ruhe und Nerven bewahren 🦦
C
Codax, 14.10.2024 17:44 Uhr
0
Autsch, da muss ich wohl auch nochmal zugreifen 😁
XQuise
XQuise, 14.10.2024 17:37 Uhr
1
👋 Kauforder gesetzt 🙋🏻‍♂️🤌🏻
tecATmobile
tecATmobile, 14.10.2024 17:35 Uhr
0
7,32$ zugegriffen
tecATmobile
tecATmobile, 14.10.2024 17:34 Uhr
0
Mal schauen ob ich sie aufgefangen bekomme😁😉😱
Y
Yolius, 14.10.2024 17:24 Uhr
0

Da hast du Recht schauen wo sich der nächste Boden bildet ?

Bleibt uns wohl nichts anderes übrig 🫠
tecATmobile
tecATmobile, 14.10.2024 17:19 Uhr
1

Wann kommt die KE ?

Ist nichts entsprechendes derzeit in Planung...und wenn bis zu 40 Mio.$ von der NIA noch dieses Jahr zufließen wird es auch wohl erst 2025 ...
tecATmobile
tecATmobile, 14.10.2024 17:12 Uhr
0
Hatte es ja schon angedeutet... 😉Akt. erst bei Kursen über ma50 (8,37$) im Tagesintervall NYSE hellt sich das Chartbild auf ...
tecATmobile
tecATmobile, 14.10.2024 17:09 Uhr
1
Zur Orientierung, das sind weiterhin die 'Zauberzahlen' ... 38,01$ 33,12$ 25,22$ 17,32$ 12,43$ 10,74$ 9,41$ 8,48$ ^^^^^ 7,55$ 6,40$******** 4,53$
Raketa
Raketa, 14.10.2024 16:55 Uhr
0

Oh man ey, so wie ich das sehe, wurde der Boden den wir seit 3 Momaten gebildet haben heute durchbrochen... ohne gute Nachrichten stelle ich mich schon mal auf das Schlimmste ein 😮‍💨

Da hast du Recht schauen wo sich der nächste Boden bildet ?
A
Aimless89, 14.10.2024 16:55 Uhr
0
So ne scheiße, kann nicht mehr nachkaufen und brauch bald Geld 😅😂
Raketa
Raketa, 14.10.2024 16:54 Uhr
0
Dreck !
Terrifier
Terrifier, 14.10.2024 16:49 Uhr
0
Bin bereit billig zu 🎣🐡
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,86 %
4 VW Hauptdiskussion -2,77 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,17 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,22 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,77 %
9 SAP Hauptdiskussion +1,87 %
10 Germany 40 Prognose -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,44 %
4 VW Hauptdiskussion -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,37 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,40 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
8 Investmentchancen +5,12 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,99 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,46 %
Alle Diskussionen