Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,454 EUR
-0,68 % -0,010
21:09:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.455
Valli
Valli, 15.10.2024 15:42 Uhr
0
Habe wieder mal nen geilen Fomokauf bei 7,41 hingelegt 😎😁 dann hoffen wir mal aufs beste 🍵
tecATmobile
tecATmobile, 15.10.2024 15:40 Uhr
0

Nach gekauft 🚀🚀🚀🚀

Good Luck 🙂
Raketa
Raketa, 15.10.2024 15:39 Uhr
0
Nach gekauft 🚀🚀🚀🚀
LFC
LFC, 15.10.2024 15:38 Uhr
0
Also definitiv kein Opening Gap. Hoffentlich verpufft die Shortattacke wie beim letzten Mal.
tecATmobile
tecATmobile, 15.10.2024 15:37 Uhr
0
Doppelte des dreimonatigen Durchschnitts bereits erreicht
tecATmobile
tecATmobile, 15.10.2024 15:37 Uhr
0
Volumen ist der Hammer 🔨🔨🔨
Raketa
Raketa, 15.10.2024 15:36 Uhr
0
Ui
tecATmobile
tecATmobile, 15.10.2024 15:36 Uhr
0

Wieso fällt das?

SL'er werden noch abgefischt😁
A
Aimless89, 15.10.2024 15:35 Uhr
0
Wieso fällt das?
LFC
LFC, 15.10.2024 15:27 Uhr
0

Zur Orientierung, das sind weiterhin die 'Zauberzahlen' ... 38,01$ 33,12$ 25,22$ 17,32$ 12,43$ 10,74$ 9,41$ 8,48$ ^^^^^ 7,55$ ******** 6,40$ 4,53$ Hier noch die heutigen Boosterstufen wenn sie denn heute erreicht werden: ma38/50/90/200 8,30$/8,37$/8,62$/9,47$ (Close Tagesintervall NYSE )😁 Good luck🙂 Das Beste kommt aber noch ... NIA-Cash Entscheidung & PD 😁💪

Und ein Partner evtl.!
tecATmobile
tecATmobile, 15.10.2024 15:25 Uhr
0
Zur Orientierung, das sind weiterhin die 'Zauberzahlen' ... 38,01$ 33,12$ 25,22$ 17,32$ 12,43$ 10,74$ 9,41$ 8,48$ ^^^^^ 7,55$ ******** 6,40$ 4,53$ Hier noch die heutigen Boosterstufen wenn sie denn heute erreicht werden: ma38/50/90/200 8,30$/8,37$/8,62$/9,47$ (Close Tagesintervall NYSE )😁 Good luck🙂 Das Beste kommt aber noch ... NIA-Cash Entscheidung & PD 😁💪
LFC
LFC, 15.10.2024 15:13 Uhr
0

Für PD sollten die Chancen bezüglich NDA sogar besser sein.

Ja eben.
gripsmaker
gripsmaker, 15.10.2024 15:12 Uhr
0

Ich denke auch. Die Meldung betrifft AD, und PD steht ja noch aus!

Für PD sollten die Chancen bezüglich NDA sogar besser sein.
LFC
LFC, 15.10.2024 15:09 Uhr
0

Geht gleich scharf …..sei nicht immer so aufgeregt 🫨

Ich versuchs.
Terrifier
Terrifier, 15.10.2024 15:08 Uhr
0

Dip ist jetzt schon da.

Geht gleich scharf …..sei nicht immer so aufgeregt 🫨
gripsmaker
gripsmaker, 15.10.2024 15:04 Uhr
0

Hoffe mal das es knallt 😁

Wäre mal an der Zeit 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,90 %
4 Hyperscale Data -6,63 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Investmentchancen +3,76 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,42 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,81 %
10 Germany 40 Prognose -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,90 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,93 %
4 Hyperscale Data -6,63 %
5 Investmentchancen +3,04 %
6 Pyrum Innovations -7,01 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,49 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,21 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
Alle Diskussionen