Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,51 EUR
±0,00 % ±0,00
10:18:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.455
Raketa
Raketa, 17.10.2024 16:40 Uhr
0
Ja wäre net schlecht !
LFC
LFC, 17.10.2024 16:32 Uhr
0
Jetzt bitte den Lauf von gestern fortsetzen...
tecATmobile
tecATmobile, 17.10.2024 16:27 Uhr
2
Kurzer Dip auf Höhe Unterstützungslinie (Zauberzahlen) und 5 Minutenchart gehts seit 25 Minuten Nordwärts 😁
LFC
LFC, 17.10.2024 16:26 Uhr
0

Stopp loss setzen bei annovis geht ihn die Hosen 😁

Definitiv. Könnte SL-Welle gewesen sein.
Raketa
Raketa, 17.10.2024 16:24 Uhr
0
Stopp loss setzen bei annovis geht ihn die Hosen 😁
LFC
LFC, 17.10.2024 16:10 Uhr
0
Hoffentlich haben die Shorter ihr Pulver bald verschossen.
Vancouver
Vancouver, 17.10.2024 16:09 Uhr
0
joa - die shorts arbeiten fleissig -
LFC
LFC, 17.10.2024 16:08 Uhr
0
Es scheint so, als wird mit allen Mitteln versucht, den Ausbruch zu verhindern. Warum auch immer?
J
JohnBoy72, 17.10.2024 16:03 Uhr
0
Was ist denn jetzt wieder los, die Hälfte meines Portfolios rauscht gerade ab Richtung Süden
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 17.10.2024 16:02 Uhr
0

Das tut weh, ich dachte tatsächlich jetzt beginnt die Phase in der ein positiver Tag nicht gleich wieder zurückfällt.

Herzlich Willkommen bei Annovis … 😉
LFC
LFC, 17.10.2024 16:02 Uhr
0

Das tut weh, ich dachte tatsächlich jetzt beginnt die Phase in der ein positiver Tag nicht gleich wieder zurückfällt.

Ich auch. Kann ja noch werden...
J
JohnBoy72, 17.10.2024 16:01 Uhr
0
Das tut weh, ich dachte tatsächlich jetzt beginnt die Phase in der ein positiver Tag nicht gleich wieder zurückfällt.
J
JohnBoy72, 17.10.2024 16:00 Uhr
0

Ab 17:00 gehts bestimmt wieder in die richtige Richtung 😃

Dein Wort in Gottes Ohr
Raketa
Raketa, 17.10.2024 15:59 Uhr
0
Kloar geht's nach oben 😁
gripsmaker
gripsmaker, 17.10.2024 15:59 Uhr
0
Gewinnmitnahmen ? 🤔
OliverB
OliverB, 17.10.2024 15:59 Uhr
0
Schlechter Einstieg gestern🤦‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Nagarro +77,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Nagarro +77,43 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen