Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,51 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.455
Terrifier
Terrifier, 18.10.2024 23:29 Uhr
0
Oder 2025 😜
Terrifier
Terrifier, 18.10.2024 23:28 Uhr
0
Oder übernächste oder überübernächste Woche
LFC
LFC, 18.10.2024 21:52 Uhr
0
Dann nächste Woche💪
B
Björnannie, 18.10.2024 18:38 Uhr
0
Zieht ja nochmal etwas an zum Wochenschluß
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 18.10.2024 18:38 Uhr
0
Geht aufwärts
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 18.10.2024 17:55 Uhr
0

Ja, so geht's mir gerade auch... aber andere Depotabflugkandidaten 🚀 (siehe meine entsprechende Watchliste also nicht Portfolio😉) müssen halt auch gut versorgt werden😆...und das sind nur die 🚀Posis die möglicher Weise zeitnah an der Reihe sind 😅

Dein Portfolio ist leer wenn ich auf dein Profil gehe … und deine Watchlist wird nicht mehr angezeigt
tecATmobile
tecATmobile, 18.10.2024 17:29 Uhr
0

Ich wär ja gern ein Bulle. Aber nach dem 100. nachkauf ist halt mal die Kohle alle 😅

Ja, so geht's mir gerade auch... aber andere Depotabflugkandidaten 🚀 (siehe meine entsprechende Watchliste also nicht Portfolio😉) müssen halt auch gut versorgt werden😆...und das sind nur die 🚀Posis die möglicher Weise zeitnah an der Reihe sind 😅
A
Aimless89, 18.10.2024 17:10 Uhr
0
Ich wär ja gern ein Bulle. Aber nach dem 100. nachkauf ist halt mal die Kohle alle 😅
tecATmobile
tecATmobile, 18.10.2024 17:00 Uhr
0

War gestern doch auch?

Zwischendrin schon, aber zeitweise (s. Post) eher nicht! Aktuell haben die Bullen leider nicht ihre Chance auf den Ausbruch genutzt...zumindest nach 5 Minutenchart...aber ich melde mich wenn es sich lohnen könnte für uns Bullen😁
LFC
LFC, 18.10.2024 16:46 Uhr
0

Das 5 Minuten- und das Stundenchart steht eigentlich auf 'Abflug', die Bullen müssen nur auf's Knöpfchen drücken.😃🤫

War gestern doch auch?
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 18.10.2024 16:39 Uhr
0

Das 5 Minuten- und das Stundenchart steht eigentlich auf 'Abflug', die Bullen müssen nur auf's Knöpfchen drücken.😃🤫

Das heisst mehr Käufe bzw mehr Volumen oder?
tecATmobile
tecATmobile, 18.10.2024 16:32 Uhr
1
Das 5 Minuten- und das Stundenchart steht eigentlich auf 'Abflug', die Bullen müssen nur auf's Knöpfchen drücken.😃🤫
tecATmobile
tecATmobile, 18.10.2024 16:17 Uhr
0

Wenn das NIA(NIH) die angestrebte satte Förderung für die Annovis Alzheimer P3 vergibt, sendet das auch an den Markt ein deutliches Signal ( Stichwort "wer zu spät kommt den bestraft ...")! Es kommt faktisch einem Ritterschlag gleich! Also ich bin bei solch einem Kurs mehr als tiefenentspannt...🙂💪

Bald wissen wir mehr...😁 bis zu 40 Mio.$ stehen im Raum lt. CEO Interview im Juni...
tecATmobile
tecATmobile, 18.10.2024 16:12 Uhr
0

Wer sich einen Überblick verschaffen möchte, hier ein sehenswertes CEO Interview mit Infos (Juni 2024): https://youtu.be/X_vW360U094?si=6UMcmaxd_lahM1yM

Für an Annovis interessierte Leser 🙂 die wissen möchten warum Annovis nicht nur TenBagger Potential hat...
Meistdiskutiert
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
8 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
8 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen