ANSON RESOURCES WKN: A2AC6W ISIN: AU000000ASN8 Kürzel: 9MY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0257 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:16:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.039
Di2
Di2, 24.09.2024 10:43 Uhr
0
Der Kurs wird bewusst klein gehaltet. Irgendjemand steuert das im Hintergrund. Die Top20 Shareholder wurden angefragt. Evtl gibt das Aufschluss darüber. Das heutige Volumen lag deutlich über den Durchschnitt und viele haben sich neu eingedeckt
Fleckii
Fleckii, 24.09.2024 8:07 Uhr
0
Zwar erstmal Spekulation, trotzdem hat derKurs verhältnismäßig wenig reagiert…
Di2
Di2, 24.09.2024 6:22 Uhr
0
“The United States seeks to develop a domestic and reliable source of critical minerals and the Paradox Basin, which we believe is the largest source of lithium in the United States, has a significant role to play.
Di2
Di2, 24.09.2024 6:21 Uhr
0
https://www.proactiveinvestors.com.au/companies/news/1056745/anson-resources-secures-us-330-million-letter-of-interest-from-us-exim-bank-1056745.html?viewSource=TwitterAU
Di2
Di2, 24.09.2024 4:28 Uhr
0
Step by Step 330mio potenzielles Funding durch die US Regierung 🚀💪
A
AnBio, 23.09.2024 6:46 Uhr
0
Du meinst, so setzt sich langsam das Puzzle zusammen
Di2
Di2, 22.09.2024 12:51 Uhr
0
EOS = Zink Bromine Battery KOCH = ASN Partner ASN = hat eines der weltweit größten Brom Vorkommen
Di2
Di2, 22.09.2024 12:49 Uhr
0
Eos Energy Announces $100 Million Investment from Koch Strategic Pl... https://www.eose.com/eos-energy-announces-100-million-investment-from-koch-strategic-platforms/
Di2
Di2, 20.09.2024 16:54 Uhr
0
Ich hab das mal vor Jahren bei Pilbara gemacht. Damals habe ich direkt beim Broker angerufen. Es gab deutsche Broker die teilnehmen konnten und welche die nicht dabei waren...frag nicht was die Kriterien waren ;)
j
jandenk, 20.09.2024 10:10 Uhr
0
Hast du Infos, wie ich das aus Deutschland machen kann? Da gab es ja häufig probleme und geht evtl nicht mit jedem Broker?
Di2
Di2, 20.09.2024 7:06 Uhr
0
Ja, können wir
j
jandenk, 18.09.2024 9:20 Uhr
0
Können wir teilnehmen? Gibt ja Optionen dazu. Ich fürchte nein..
Di2
Di2, 18.09.2024 7:10 Uhr
0
Ich frag mich für was diese überschaubare Summe benötigt wird
Di2
Di2, 18.09.2024 7:10 Uhr
0
CR @8c für 5mio
Di2
Di2, 18.09.2024 7:09 Uhr
0
Trading halt
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen