ANSON RESOURCES WKN: A2AC6W ISIN: AU000000ASN8 Kürzel: 9MY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,02575
EUR
-5,50 % -0,00150
07:21:47 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.039
j
jandenk,
19.11.2025 14:24 Uhr
0
Das sind direkt noch mal 9% Verwässerung. Mit Options ca. 11-12%.
A
A
AnBio,
19.11.2025 8:44 Uhr
0
Können die etwas anderes als nur permanent Geld einzusammeln
Unfassbar
Di__2,
19.11.2025 7:45 Uhr
0
Sie wollen 10mio einsammeln
Di__2,
19.11.2025 7:44 Uhr
0
Crazy ..zwei CR innerhalb weniger Monate
A
AnBio,
19.11.2025 7:03 Uhr
0
Trading Halt bis Freitag
A
AnBio,
19.11.2025 7:03 Uhr
0
https://wcsecure.weblink.com.au/pdf/ASN/03024955.pdf
A
AnBio,
19.11.2025 6:16 Uhr
0
Wurden wir heute nicht gehandelt?
j
jandenk,
17.11.2025 14:14 Uhr
1
Hatte bei 8c noch mal nachgekauft zu meiner finalen Positionsgröße, perfektes timing
Di__2,
17.11.2025 8:28 Uhr
1
Hoffentlich reicht der aktuelle Push um die 10c Region zu verlassen.
POSCO oder Aquatech News würden jetzt zur richtigen Zeit kommen
Di__2,
17.11.2025 8:27 Uhr
0
Bereit machen zum finalen Anlauf
H
HC89,
10.11.2025 9:48 Uhr
0
Anson Resources Limited (ASX: ASN) („Anson“ oder das „Unternehmen“) teilt mit, dass Michael van Ufflen auf der kommenden Hauptversammlung im November 2025 aus dem Vorstand ausscheiden wird, um sich anderen Interessen zu widmen. Herr van Ufflen war seit Oktober 2018 Mitglied des Vorstands von Anson. Bruce Richardson, Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer von Anson Resources, kommentierte: „Im Namen des Vorstands danke ich Michael van Ufflen für sein Engagement und seinen Beitrag in den letzten sieben Jahren. Sein Ausscheiden spiegelt den Fokus des Unternehmens auf die Ausrichtung von Governance, Kosten und Ressourcen an unseren Projektentwicklungsprioritäten wider. Obwohl wir noch keinen unmittelbaren Nachfolger benannt haben, wird der Vorstand weiterhin Möglichkeiten prüfen, um erstklassige Expertise für die weitere Entwicklung des Unternehmens zu gewinnen.“ https://hotcopper.com.au/threads/ann-retirement-of-non-executive-director.8875120/
j
jandenk,
26.10.2025 8:52 Uhr
0
Hoffe weiter, dass ASN wirklich davon profitiert und nicht aufgrund mangelnder Alternativen nur lease fees etc. bekommt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,70 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,87 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -0,47 % | |
| 10 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,70 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -0,48 % | |
| 6 | Metaplanet | -5,87 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 8 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 9 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 10 | Investmentchancen | -3,13 % | Alle Diskussionen |