ANSON RESOURCES WKN: A2AC6W ISIN: AU000000ASN8 Kürzel: 9MY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,040424 USD
+6,38 % +0,002424
24. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.039
Di2
Di2, 20.02.2024 7:37 Uhr
1
+3mt ...(Lithium, Brom, Jod, etc.) Die DFS von GR wird das Projekt deutlich anheben und für potentielle Investoren die richtigen $-Signale senden.
Di2
Di2, 20.02.2024 7:33 Uhr
0

Wobei das gar nicht so relevant ist, oder? Lithium ist ja genug da und noch mehr ändert aktuell nichts?

https://hotcopper.com.au/threads/ann-approvals-granted-for-resource-drilling-at-green-river.7833220/page-53?post_id=72249916
j
jandenk, 20.02.2024 6:56 Uhr
0
Wobei das gar nicht so relevant ist, oder? Lithium ist ja genug da und noch mehr ändert aktuell nichts?
Di2
Di2, 19.02.2024 23:42 Uhr
1
Bald wird gebohrt 🛠
Di2
Di2, 19.02.2024 23:40 Uhr
0
https://twitter.com/anson_ir/status/1759707337919766738?t=SkCyPFb1xXf6BVHOHovauQ&s=19
Di2
Di2, 18.02.2024 1:46 Uhr
1
Kosten für die Wasseraufbereitung
j
jandenk, 17.02.2024 17:23 Uhr
0

Compass Minerals hat sein Lithium Projekt in den USA aufgegeben. Die hatten MOUs mit LG & Ford... Die Lücke muss gefüllt werden

Was waren die Gründe dafür?
Di2
Di2, 17.02.2024 11:43 Uhr
0
William Maze wurde als Manager Investor Relations eingestellt. Die Kommunikation mit uns sollte dadurch spürbar aufgewertet werden Bei LinkedIn ist er unter A1 Lithium aufgeführt
Di2
Di2, 17.02.2024 11:29 Uhr
0
Compass Minerals hat sein Lithium Projekt in den USA aufgegeben. Die hatten MOUs mit LG & Ford... Die Lücke muss gefüllt werden
Di2
Di2, 16.02.2024 22:31 Uhr
0

Möge uns Egon Olsen beistehen!

Den musste ich erstmal googeln 😅
Patrick_Bateman
Patrick_Bateman, 16.02.2024 20:09 Uhr
0
Schönes Wochenende
Patrick_Bateman
Patrick_Bateman, 16.02.2024 20:08 Uhr
1
@Di2 Danke für den anhaltenden Fluss an Informationen
Patrick_Bateman
Patrick_Bateman, 16.02.2024 20:07 Uhr
0
Möge uns Egon Olsen beistehen!
Patrick_Bateman
Patrick_Bateman, 16.02.2024 20:07 Uhr
0
Sounds like a Plan!
Di2
Di2, 16.02.2024 12:52 Uhr
1
So versucht ASN die US-DOE Regularien zu erfüllen und keine Abhängigkeit von China zu erzeugen
Di2
Di2, 16.02.2024 12:51 Uhr
1
Wenn die Technologie funktioniert und andere US- Unternehmen Interesse an den Resins haben könnte A1 die Technologie vermarkten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
5 Aya Gold & Silver -5,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
9 Germany 40 Prognose -0,89 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
5 Aya Gold & Silver -5,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen