ANSYS Forum: Community User: Khgjk

Kommentare 37
Exceltrader2020
Exceltrader2020, 22.12.2023 14:15 Uhr
0
Hoffentlich hast du Recht! Bin dabei!
Yahcus926
Yahcus926, 18.01.2024 10:33 Uhr
0
Hallo, ich bin Ansys Aktionär die werden ja dann Anfang 2025 von Synopsys übernommen. Für eine Ansys Aktie bekommt man bei der Übernahme 197$ und 0.345 Synopsys Aktien. Ich überlege jetzt alle Ansys Aktien zu verkaufen und dafür Synopsys Aktien zu kaufen. Was macht ihr?
D
Dausinghof, 10.05.2022 14:11 Uhr
0
Puh..
Solix
Solix, 13.11.2021 20:08 Uhr
0
📌
r
redripp_, 04.11.2021 22:42 Uhr
0
Absolutes Qualitätsunternehmen
B
Börsianer!, 21.09.2021 8:10 Uhr
0
Auch gekauft 🥰
T
Tycoon5e67d43c3538d, 04.06.2021 15:36 Uhr
0
Gekauft 😀💪🏽
T
Tycoon5e67d43c3538d, 12.05.2021 13:22 Uhr
0
Ich glaub eine erste Position wird jetzt fällig 👍😜
c
cashkonto2, 25.03.2021 20:30 Uhr
0
😅
h
hoeffi123, 25.03.2021 20:30 Uhr
0
v
c
cashkonto2, 25.03.2021 20:30 Uhr
0
U
T
Tommy87, 16.09.2020 8:38 Uhr
0
Läuft, best in class, wird nie günstig werden
T
Tommy87, 07.05.2020 11:45 Uhr
0
Langweile solide winner aktie, halten!
T
Tommy87, 17.04.2020 10:06 Uhr
0
Vorbörslich -20%?
T
Tommy87, 29.03.2020 10:52 Uhr
0
Bald steige ich ein, eine perle!
B
Bananenbieger, 21.12.2019 12:20 Uhr
0
Mittlerweile habe ich sie mir in einem schwachen Moment zugelegt. Die Produkte sind sehr vielfältig und teilweise konkurrenzlos. Ich arbeite tagtäglich mit dem Programm und habe schon einige andere getestet und stelle immer wieder fest das Ansys nicht ohne Grund in vielen Bereichen der numerischen Simulation Marktführer ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,49 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,49 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,45 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,47 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,47 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,36 %
9 Metaplanet -4,78 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,34 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,34 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
6 Metaplanet -4,55 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,27 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,69 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,07 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,07 %
Alle Diskussionen