ANTA SPORTS PRODUCTS WKN: A0MVDZ ISIN: KYG040111059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,686 EUR
-0,38 % -0,030
18:47:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 543
fsl
fsl, 04.11.2025 10:29 Uhr
0
Anta hat JackWolfskin übernommen
T
Trent, 02.11.2025 12:50 Uhr
0
Die Frage wird sein, wann Anta zündet. Bis 2030 wollen sie groß werden und expandieren. Wenn man ab 2027 dabei ist, reicht es vermutlich. Wenn der Kurs noch kräftig fällt, sollte man die Gunst der Stunde nutzen, sofern Cash vorhanden.
T
Trent, 02.11.2025 11:21 Uhr
0
📌 Mal sehen, ob die 8 fällt. Normalerweise nicht.
fsl
fsl, 18.07.2025 13:15 Uhr
0
...seit 3 Jahren nur seitwärts
fsl
fsl, 17.06.2025 17:15 Uhr
0
Leute, mach mehr Sport. Und Ihr braucht auch neue Schuhe 😉
chaknoris
chaknoris, 14.04.2025 11:53 Uhr
0
Ich finde die Gewinnschätzungen jetzt nicht so überragend, dass sich das "Chinarisiko" für mich lohnen würde, aber das kann sich ja durchaus noch ändern zukünftig ----- https://www.finanzen.net/schaetzungen/anta_sports_products
b
betzebube, 27.03.2025 21:31 Uhr
0
Bin jetzt auch 3k eingestiegen. Der China Turnaround darf hier gerne zünden 🤪
blghm
blghm, 06.03.2025 7:28 Uhr
0
Sehr gute Aktie !
blghm
blghm, 06.03.2025 7:27 Uhr
0

Bin frisch drin,finde sie super mit einem hohen Marktanteil als Sportartikelhersteller

https://aktienfinder.net/aktien-profil/ANTA%20Sports-Aktie
H
Hoty, 05.03.2025 22:17 Uhr
0

Wie seht ihr die Aktie? Chinesisches Adidas, Nike, under Armor, lululemon?

Bin frisch drin,finde sie super mit einem hohen Marktanteil als Sportartikelhersteller
l
lokaloist, 05.03.2025 19:04 Uhr
0
Wie seht ihr die Aktie? Chinesisches Adidas, Nike, under Armor, lululemon?
T
Trent, 30.11.2024 7:56 Uhr
0
Viel los ist hier ja nicht. Wenn Trump im Amt ist und Anti China Politik macht, werde ich wohl mal eine Position aufbauen. Kurs wird sicher noch nachgeben. Aktuell ist Bewertung ok, aber kein Schnäppchen.
T
TradingJules, 21.08.2024 14:16 Uhr
0
Würde die Earnings Freitag noch abwarten, aber mEn gute Bewertung aktuell :)
t
takkyu, 14.08.2024 7:57 Uhr
0
Könnte man so langsam einen ersten Schritt in die Tür setzen?
K
Kaliman, 31.01.2024 18:21 Uhr
0
Was ist heute wieder los?
Dimpflmoser
Dimpflmoser, 02.01.2024 13:33 Uhr
0
Stetig steigender Umsatz. Könnte sich weiter gut entwickeln.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,72 %
3 Pyrum Innovations -7,22 %
4 Security der nächsten Generation -2,75 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,72 %
3 Pyrum Innovations -7,22 %
4 Security der nächsten Generation -2,75 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
Alle Diskussionen