ANTA SPORTS PRODUCTS WKN: A0MVDZ ISIN: KYG040111059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,645 EUR
-1,12 % -0,087
15:56:31 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 543
Hansi48
Hansi48, 13.11.2025 19:59 Uhr
0
🥸
Wushi
Wushi, 04.11.2025 20:45 Uhr
0
Das ist ja nun wirklich schon ein "alter Hut".... Aber danke für die Erinnerung 🤭😉
T
Trent, 04.11.2025 12:07 Uhr
0

Anta hat JackWolfskin übernommen

Was laut Wikipedia im April 2025 öffentlich wurde.
fsl
fsl, 04.11.2025 10:29 Uhr
0
Anta hat JackWolfskin übernommen
T
Trent, 02.11.2025 12:50 Uhr
0
Die Frage wird sein, wann Anta zündet. Bis 2030 wollen sie groß werden und expandieren. Wenn man ab 2027 dabei ist, reicht es vermutlich. Wenn der Kurs noch kräftig fällt, sollte man die Gunst der Stunde nutzen, sofern Cash vorhanden.
T
Trent, 02.11.2025 11:21 Uhr
0
📌 Mal sehen, ob die 8 fällt. Normalerweise nicht.
fsl
fsl, 18.07.2025 13:15 Uhr
0
...seit 3 Jahren nur seitwärts
fsl
fsl, 17.06.2025 17:15 Uhr
0
Leute, mach mehr Sport. Und Ihr braucht auch neue Schuhe 😉
chaknoris
chaknoris, 14.04.2025 11:53 Uhr
0
Ich finde die Gewinnschätzungen jetzt nicht so überragend, dass sich das "Chinarisiko" für mich lohnen würde, aber das kann sich ja durchaus noch ändern zukünftig ----- https://www.finanzen.net/schaetzungen/anta_sports_products
b
betzebube, 27.03.2025 21:31 Uhr
0
Bin jetzt auch 3k eingestiegen. Der China Turnaround darf hier gerne zünden 🤪
blghm
blghm, 06.03.2025 7:28 Uhr
0
Sehr gute Aktie !
blghm
blghm, 06.03.2025 7:27 Uhr
0

Bin frisch drin,finde sie super mit einem hohen Marktanteil als Sportartikelhersteller

https://aktienfinder.net/aktien-profil/ANTA%20Sports-Aktie
H
Hoty, 05.03.2025 22:17 Uhr
0

Wie seht ihr die Aktie? Chinesisches Adidas, Nike, under Armor, lululemon?

Bin frisch drin,finde sie super mit einem hohen Marktanteil als Sportartikelhersteller
l
lokaloist, 05.03.2025 19:04 Uhr
0
Wie seht ihr die Aktie? Chinesisches Adidas, Nike, under Armor, lululemon?
T
Trent, 30.11.2024 7:56 Uhr
0
Viel los ist hier ja nicht. Wenn Trump im Amt ist und Anti China Politik macht, werde ich wohl mal eine Position aufbauen. Kurs wird sicher noch nachgeben. Aktuell ist Bewertung ok, aber kein Schnäppchen.
T
TradingJules, 21.08.2024 14:16 Uhr
0
Würde die Earnings Freitag noch abwarten, aber mEn gute Bewertung aktuell :)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
3 VW Hauptdiskussion -2,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,24 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,77 %
7 Germany 40 Prognose -1,24 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,79 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
3 VW Hauptdiskussion -3,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,43 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,51 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,46 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,58 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,40 %
Alle Diskussionen