ANTA SPORTS PRODUCTS WKN: A0MVDZ ISIN: KYG040111059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,665 EUR
±0,00 % ±0,000
18:57:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 543
J
Jahaha, 30.10.2019 16:41 Uhr
0
Wenn nächste Woche das 1j hoch gebrochen wird, geht es nur noch bergauf
J
Jahaha, 30.10.2019 8:02 Uhr
0
Ich liebe es so weiter bis 10 Euro 😁
Lörich
Lörich, 29.10.2019 14:07 Uhr
0
Das hat doch schon mal gut geklappt
J
Jahaha, 28.10.2019 13:26 Uhr
0
Los schnell über 8,31 und weiter
Thorst
Thorst, 25.10.2019 19:06 Uhr
0
Es geht hier seid 6 Monaten kontinuierlich nach oben ne Verschnaufpause ist das echt gerechtfertigt. Kann aber sein das es jetzt seitwärts zieht und sich ein neuer Boden bildet. Immerhin über 150% schon dieses Jahr!
D
Dieter0560, 25.10.2019 18:47 Uhr
0
Ist nicht abgestürzt :) Ich hoffe sie wird es auch nicht Aber ich hatte bei anderen immer dieses Problem
J
Jahaha, 25.10.2019 14:44 Uhr
0
In Wie fern ist die abgestürzt?
D
Dieter0560, 25.10.2019 13:57 Uhr
0
Muss euch leider mitteilen das ich jetzt auch dabei bin Und irgendwie stürzten alle Aktien wo ich rein gehe erst einmal ab ;(
J
Jahaha, 24.10.2019 18:14 Uhr
0
Finde ich interessant
J
Jahaha, 24.10.2019 18:14 Uhr
0
http://ir.anta.com/en/news_detail.php?id=59598
J
Jahaha, 24.10.2019 17:51 Uhr
0
Bin jetzt zu 8 Euro drin. Hier scheint es sich zu halten.
G
Gast-754643600, 23.10.2019 22:04 Uhr
0
Gibt derzeit keinen Grund. Denke sie korrigiert nur etwas und dann geht es weiter Richtung 9/10€. Gesamtmarkt ist gerade auch ein Faktor.
Y
Youngbank, 23.10.2019 13:30 Uhr
0
Denkt ihr es geht noch weiter nach unten?
Rosebud2019
Rosebud2019, 23.10.2019 8:35 Uhr
0
Würde noch etwas warten, allgemeines Börsenumfeld nicht einschätzbar... Brexit, Syrien, Trump. Nichts Neues unter der Sonne.
G
Gast-754643600, 17.10.2019 23:18 Uhr
0
Überlege mir morgen meine erste Position zu 8,50 aufzubauen. Sieht grundsätzlich gut aus.
Y
Youngbank, 17.10.2019 8:01 Uhr
0
Schöne Gelegenheit nachzulegen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen