ANTA SPORTS PRODUCTS WKN: A0MVDZ ISIN: KYG040111059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,665 EUR
-0,21 % -0,017
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 543
K
Kaliman, 25.08.2021 9:03 Uhr
0
Wo kommt die Volatilität bei Anta her?
Schaichh
Schaichh, 25.08.2021 8:41 Uhr
0
News für den Sturz ?
M
MichaMachine, 24.08.2021 1:00 Uhr
0
.
Plankton
Plankton, 20.08.2021 14:32 Uhr
1
Die chinesische Regierung müsste Sportfirmen eigentlich mögen. Ist so ziemlich das Gegenteil von Computer spielen. Wahrscheinlich bleibt Anta deshalb vom China-Aktien-Ausverkauf relativ unberührt.
c
coffeeinthemorningisamusthave, 20.08.2021 8:51 Uhr
0
...bin dabei seit heute früh...ein top Wert als long investment
Wushi
Wushi, 17.08.2021 19:02 Uhr
0
... Leider macht anta in beide Richtungen manchmal einen ganz "schönen Satz". Ich denke jedoch, dass insgesamt die Richtung stimmt/passt.
Börsemörse
Börsemörse, 17.08.2021 13:35 Uhr
1
22 ist ganz schön sportlich.
Caspar
Caspar, 09.08.2021 14:01 Uhr
0
So bin auch dabei. Hoffe auf 22 € in den nächsten Wochen
Mischbrot1
Mischbrot1, 04.08.2021 10:49 Uhr
0
Die Korrektur, wenn es den eine war, hat der Aktie gut getan. Haben wir das gap auch abgearbeitet
J
JohnnyDax, 28.07.2021 16:38 Uhr
0
ANTA ist ein Top Unternehmen. Leider ist die Regierung sehr schwierig.
Mischbrot1
Mischbrot1, 28.07.2021 16:12 Uhr
1
Ich bin seit 2 jahren dabei und mein Anlagehorizont ist weitere 5 Jahre plus. Und ja ich geh davon aus das die Kurse bis dahin steigen sonst wäre ich nicht invest. Du bist auch investiert und philosophierst du nur über mögliche Szenarien?
T
TheBossmitBizep, 28.07.2021 8:44 Uhr
0
Ah okay. Du vertrittst du Theorie der ewig steigenden Kursen. Einbahnstraße Börse. Verstehe!
Mischbrot1
Mischbrot1, 28.07.2021 8:42 Uhr
0
MisterX. Günstig ist die Aktie nicht les ich seit 9 euro:). Und bei 28 wird das auch wieder geschrieben ;)
Mischbrot1
Mischbrot1, 28.07.2021 8:40 Uhr
0
Was für ein Geschenk gestern. Zu lan geschaut. Schade
J
JohnnyDax, 27.07.2021 11:30 Uhr
0
Ist Anta nur als ADR erhältlich?
T
TheBossmitBizep, 27.07.2021 10:48 Uhr
0
Dürfte hier sehr spannend werden. Wird es eine größere Korrektur oder ist es nur ein kleiner Rücksetzer. Günstig ist die Aktie mit einem KUV von ca. 7 und einem KGV von über 40 sicherlich nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen