ANTA SPORTS PRODUCTS WKN: A0MVDZ ISIN: KYG040111059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,665
EUR
-0,21 % -0,017
12:58:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 543
H
Hodler0815,
11.10.2021 8:16 Uhr
0
Aber gut um sich nochmal einzukaufen, wobei ich noch etwas abwarten werde, ob es noch weiter runtergeht...
Mischbrot1,
11.10.2021 7:34 Uhr
0
Charttechnisch jetzt natürlich schöner Mist. Mal schaun wann der Boden kommt
J
JohnnyDax,
08.10.2021 13:14 Uhr
0
Mit Tradegate finde ich auch merkwürdig. Im Netz findet man nichts.
Mischbrot1,
08.10.2021 7:03 Uhr
0
Bin auch auf der Suche und finde keine Infos zu tradegate
DerBROKERD1,
07.10.2021 10:20 Uhr
0
Immer weniger Umsätze in Deutschland? Auf Tradegate kein Handel mehr seit dem 01. Oktober? Wer kann mir sagen, warum?
Plankton,
06.10.2021 2:36 Uhr
1
https://m.youtube.com/watch?v=QdmosrgLlcE
T
Tom1678,
04.10.2021 11:50 Uhr
0
Ein Freund von mir ist beruflich häufig in China und die Stromknappheit, ist seit Anfang Ostern. Nur hat sie sich nochmal in den letzten Wochen extrem verschlimmert und könnte sogar große Auswirkungen auf die Lieferketten der Welt haben
T
Tom1678,
04.10.2021 11:49 Uhr
0
Man liest ja von oben bis unten das aufgrund des Strommangels Fabriken zeitweise schließen müssen, dürfte Anta ebenso belasten
T
Tom1678,
04.10.2021 9:29 Uhr
1
Würde schätzen allgemeine Chinanews momentan. Kann nichts zu Anta finden
M
Mat777,
04.10.2021 8:31 Uhr
0
Kennt hier jemand die Gründe für -8?
Schoeni1989,
29.09.2021 15:39 Uhr
0
Zumindest haben wir gleich die ema 200 zurückerobert. Ich werde jetzt Mal eine erste Posi riskieren
Mischbrot1,
29.09.2021 14:36 Uhr
0
Charttechnisch könnte die Korrektor vorbei sein. Die 14,70 gestern hatten wir vor dem krassen Anstieg Anfang Mai schon mal als Wendepunkt.
Plankton,
28.09.2021 18:41 Uhr
0
Beste Aktie heute in meinem Depot 😁
Plankton,
27.09.2021 14:32 Uhr
0
Mist, mein Kauflimit wurde ausgelöst 🙄
R
Ringgenburger,
27.09.2021 12:20 Uhr
0
Aktie ist zwar immernoch nicht billig, dich anta wächst deutlich stärker als die Konkurrenz Nike und Adidas die eine ähnlich Höhe Bewertung haben.
R
Ringgenburger,
27.09.2021 12:19 Uhr
0
Wir haben jetzt einen Abschlag von knapp 27% zum alltime high...wenn man bedenkt das die Sportbranche von der chinesischen Regierung nicht betroffen ist dann weiss man auch das wir in 1 bis 2 Jahren wieder deutlich hôhere Kurse bei anta Sports sehen werden. Momentan zeigt die Aktie leider noch deutlich schwäche...entweder jetzt in tranchen reingehen oder warten bis der Abwärtstrend sich beruhigt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | |
| 9 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | Alle Diskussionen |