ANTA SPORTS PRODUCTS WKN: A0MVDZ ISIN: KYG040111059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,686 EUR
-0,38 % -0,030
17:39:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 543
chaknoris
chaknoris, 14.04.2025 11:53 Uhr
0
Ich finde die Gewinnschätzungen jetzt nicht so überragend, dass sich das "Chinarisiko" für mich lohnen würde, aber das kann sich ja durchaus noch ändern zukünftig ----- https://www.finanzen.net/schaetzungen/anta_sports_products
b
betzebube, 27.03.2025 21:31 Uhr
0
Bin jetzt auch 3k eingestiegen. Der China Turnaround darf hier gerne zünden 🤪
blghm
blghm, 06.03.2025 7:28 Uhr
0
Sehr gute Aktie !
blghm
blghm, 06.03.2025 7:27 Uhr
0

Bin frisch drin,finde sie super mit einem hohen Marktanteil als Sportartikelhersteller

https://aktienfinder.net/aktien-profil/ANTA%20Sports-Aktie
H
Hoty, 05.03.2025 22:17 Uhr
0

Wie seht ihr die Aktie? Chinesisches Adidas, Nike, under Armor, lululemon?

Bin frisch drin,finde sie super mit einem hohen Marktanteil als Sportartikelhersteller
l
lokaloist, 05.03.2025 19:04 Uhr
0
Wie seht ihr die Aktie? Chinesisches Adidas, Nike, under Armor, lululemon?
T
Trent, 30.11.2024 7:56 Uhr
0
Viel los ist hier ja nicht. Wenn Trump im Amt ist und Anti China Politik macht, werde ich wohl mal eine Position aufbauen. Kurs wird sicher noch nachgeben. Aktuell ist Bewertung ok, aber kein Schnäppchen.
T
TradingJules, 21.08.2024 14:16 Uhr
0
Würde die Earnings Freitag noch abwarten, aber mEn gute Bewertung aktuell :)
t
takkyu, 14.08.2024 7:57 Uhr
0
Könnte man so langsam einen ersten Schritt in die Tür setzen?
K
Kaliman, 31.01.2024 18:21 Uhr
0
Was ist heute wieder los?
Dimpflmoser
Dimpflmoser, 02.01.2024 13:33 Uhr
0
Stetig steigender Umsatz. Könnte sich weiter gut entwickeln.
Dimpflmoser
Dimpflmoser, 02.01.2024 13:32 Uhr
0
https://manager.wisdomir.com/files/394/2023/0831/20230831183002_98670846_en.pdf
S
Skrue, 27.12.2023 5:55 Uhr
0

Einsteigen?

Ja, warum denn nicht.
J
JohnnyDax, 07.12.2023 12:30 Uhr
0

Einsteigen?

Ich bin auch noch unerschlossen. China Risko ist natürlich groß.
fsl
fsl, 06.12.2023 17:16 Uhr
0
Einsteigen?
K
Kaliman, 20.02.2023 18:12 Uhr
1
Ich hoffe mal, die kleine Pause ist jetzt vorbei.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
2 VW Hauptdiskussion -3,66 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,19 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,95 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,36 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,69 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,14 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,35 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,18 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,19 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,39 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,79 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,35 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,18 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,07 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,51 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen