ANTA SPORTS PRODUCTS WKN: A0MVDZ ISIN: KYG040111059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,686 EUR
-0,38 % -0,030
20:26:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 543
N
Nutzername_123, 29. Mai 16:42 Uhr
0

Auf Dauer ist entscheidend. Manchmal wundert man sich Jahre später.

Hast du schon paar Anteile gekauft? Wo denkst du wird die Riede hingehen in den nächsten Jahren?
T
Trent, 19. Mai 7:34 Uhr
0

Also da fahre ich mit Mizuno besser 40% + bei EK 15,70€

Auf Dauer ist entscheidend. Manchmal wundert man sich Jahre später.
T
Trent, 19. Mai 7:33 Uhr
0

Die Aktie nervt

Welchen Einstieg hast du denn?
T
Trent, 16. Mai 8:41 Uhr
0
China Aktien sind nahe dem Tief. Wird spannend.
T
Trent, 16. Mai 8:40 Uhr
0
🚩
h
hot_plug, 5. Mai 11:58 Uhr
0
Die Aktie nervt
PrettyMonkey
PrettyMonkey, 24.02.2026 19:03 Uhr
0
Also da fahre ich mit Mizuno besser 40% + bei EK 15,70€
chaknoris
chaknoris, 06.12.2025 21:14 Uhr
0
A consortium led by Anta, which included investors such as Lululemon Athletica founder Chip Wilson and Chinese tech company Tencent (the parent of China’s do-everything app WeChat), bought Amer and took it private in a roughly $5 billion deal that closed in 2019.
chaknoris
chaknoris, 06.12.2025 21:07 Uhr
0
https://www.wsj.com/business/retail/arcteryx-jackets-gear-china-a76655ac
chaknoris
chaknoris, 06.12.2025 21:07 Uhr
0
Arc’teryx’s gear is a China-powered global challenger to the Patagonia vest: its parent company is partially owned by Anta Sports Products, China’s largest sportswear company and the third biggest in the world by revenue behind Nike and Adidas.
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 28.11.2025 13:10 Uhr
1

Gefällt mir was Anta da macht 👍🏼

MIR auch, bin gerade eingestiegen. Wenn man sich mal die Kursizele z. B. auf tradingview.com und anderen Seiten ansieht, dürfte der Einstieg an DER Stelle so falsch nicht sein.
T
Trent, 27.11.2025 22:09 Uhr
0

Gefällt mir was Anta da macht 👍🏼

Puma gefällt es. Anta Sports denkt langfristig.
Schockwav3
Schockwav3, 27.11.2025 14:20 Uhr
0
Gefällt mir was Anta da macht 👍🏼
chaknoris
chaknoris, 27.11.2025 11:49 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/boerse/puma-aktie-explodiert-uebernahmegeruechte-heizen-anleger-fantasie-an_11555cdf-ec4d-4f64-9ac7-fd9652bd9dfc.html
Hansi48
Hansi48, 13.11.2025 19:59 Uhr
0
🥸
Wushi
Wushi, 04.11.2025 20:45 Uhr
0
Das ist ja nun wirklich schon ein "alter Hut".... Aber danke für die Erinnerung 🤭😉
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,78 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,12 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,65 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,64 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,78 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,12 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,65 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,64 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,96 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen