ANTA SPORTS PRODUCTS WKN: A0MVDZ ISIN: KYG040111059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,681 EUR
-0,45 % -0,035
22:58:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 543
T
Trent, 02.11.2025 12:50 Uhr
0
Die Frage wird sein, wann Anta zündet. Bis 2030 wollen sie groß werden und expandieren. Wenn man ab 2027 dabei ist, reicht es vermutlich. Wenn der Kurs noch kräftig fällt, sollte man die Gunst der Stunde nutzen, sofern Cash vorhanden.
T
Trent, 02.11.2025 11:21 Uhr
0
📌 Mal sehen, ob die 8 fällt. Normalerweise nicht.
fsl
fsl, 18.07.2025 13:15 Uhr
0
...seit 3 Jahren nur seitwärts
fsl
fsl, 17.06.2025 17:15 Uhr
0
Leute, mach mehr Sport. Und Ihr braucht auch neue Schuhe 😉
chaknoris
chaknoris, 14.04.2025 11:53 Uhr
0
Ich finde die Gewinnschätzungen jetzt nicht so überragend, dass sich das "Chinarisiko" für mich lohnen würde, aber das kann sich ja durchaus noch ändern zukünftig ----- https://www.finanzen.net/schaetzungen/anta_sports_products
b
betzebube, 27.03.2025 21:31 Uhr
0
Bin jetzt auch 3k eingestiegen. Der China Turnaround darf hier gerne zünden 🤪
blghm
blghm, 06.03.2025 7:28 Uhr
0
Sehr gute Aktie !
blghm
blghm, 06.03.2025 7:27 Uhr
0

Bin frisch drin,finde sie super mit einem hohen Marktanteil als Sportartikelhersteller

https://aktienfinder.net/aktien-profil/ANTA%20Sports-Aktie
H
Hoty, 05.03.2025 22:17 Uhr
0

Wie seht ihr die Aktie? Chinesisches Adidas, Nike, under Armor, lululemon?

Bin frisch drin,finde sie super mit einem hohen Marktanteil als Sportartikelhersteller
l
lokaloist, 05.03.2025 19:04 Uhr
0
Wie seht ihr die Aktie? Chinesisches Adidas, Nike, under Armor, lululemon?
T
Trent, 30.11.2024 7:56 Uhr
0
Viel los ist hier ja nicht. Wenn Trump im Amt ist und Anti China Politik macht, werde ich wohl mal eine Position aufbauen. Kurs wird sicher noch nachgeben. Aktuell ist Bewertung ok, aber kein Schnäppchen.
T
TradingJules, 21.08.2024 14:16 Uhr
0
Würde die Earnings Freitag noch abwarten, aber mEn gute Bewertung aktuell :)
t
takkyu, 14.08.2024 7:57 Uhr
0
Könnte man so langsam einen ersten Schritt in die Tür setzen?
K
Kaliman, 31.01.2024 18:21 Uhr
0
Was ist heute wieder los?
Dimpflmoser
Dimpflmoser, 02.01.2024 13:33 Uhr
0
Stetig steigender Umsatz. Könnte sich weiter gut entwickeln.
Dimpflmoser
Dimpflmoser, 02.01.2024 13:32 Uhr
0
https://manager.wisdomir.com/files/394/2023/0831/20230831183002_98670846_en.pdf
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 Security der nächsten Generation -3,54 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
6 Security der nächsten Generation -3,54 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
8 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
9 Universe Pharmaceuticals +297,18 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
Alle Diskussionen