ANTERO RES CORP. DL -,01 WKN: A1W4U4 ISIN: US03674X1063 Kürzel: AR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,33 EUR
+1,52 % +0,44
12:09:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 16
PapierT!ger
PapierT!ger, 11.03.2026 19:32 Uhr
0
💸
h
h.h., 01.12.2025 10:35 Uhr
0
ja läuft ganz gut, nicht super, aber kann ja noch werden. Bin hier eher langfristig investiert.
l
littlefrankie08, 11.11.2025 19:18 Uhr
0
Ja, bin auch investiert und erfreut über den Anstieg
h
h.h., 03.11.2025 21:12 Uhr
0
Natty Gas ist ja gut am steigen und wir hier auch, zumindest im Moment. Jemand hier???
h
h.h., 01.11.2025 17:33 Uhr
0
Hi, bin hier mal mit einer kleinen Tranche rein, wenn man an steigende Gas Preise glaubt könnte das noch richtig gut werden, oder wie ist die Meinung hier?
l
littlefrankie08, 04.08.2025 22:28 Uhr
0
47 USD Target
l
littlefrankie08, 01.07.2025 22:29 Uhr
0
Niemand hier?
Olli2111
Olli2111, 01.08.2022 22:10 Uhr
0
Puh, nie gehört von dieser Aktie, schade. Ganz schön gestiegen. . .
tradingdan__
tradingdan__, 01.05.2022 11:18 Uhr
0
Jemand von euch auch im Pipelinegeschäft Antero Midstream (A2PFVX) investiert? https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/us03676b1026/
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 22.02.2022 13:02 Uhr
0
Guten Tag.
B
BlinkyBill, 19.06.2021 15:00 Uhr
0
Ebenfalls! Noch jemand dabei?
g
guniobunio, 13.05.2021 9:56 Uhr
0
Ich bin drin
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 28.04.2021 23:18 Uhr
0
Antero Resources übertrifft im ersten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,62 die Analystenschätzungen von $0,45.
Zwirn2021
Zwirn2021, 03.04.2021 19:42 Uhr
0
Möchte auch investieren - evtl ergibt sich eine Diskussion. Solange werd ich mal mit einer kleineren Posi. reingehen
Zwirn2021
Zwirn2021, 03.04.2021 19:41 Uhr
0
Lange war hier scheinbar nix mehr los :-)
C
Comoloko, 24.02.2019 21:26 Uhr
0
Jemand hier investiert ? Möchte hier evtl investieren kann mir jemand was dazu sagen ? Danke
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
2 Dax Prognose -0,31 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,28 %
5 VW Hauptdiskussion -2,96 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,31 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,18 %
4 VW Hauptdiskussion -3,27 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,09 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,87 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen