Antimony Resources Corp. WKN: A414DM ISIN: CA0369271014 Kürzel: K8J0 Forum: Aktien User: Support

0,3645 EUR
+6,58 % +0,0225
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.070
l
langsamegiraffe, 18.03.2026 8:34 Uhr
0

Bei 3% minus?😅

wir waren kurzzeitig bei 0,845€, also -15% 😅
Funkytown
Funkytown, 18.03.2026 8:34 Uhr
0

wir waren kurzzeitig bei 0,845€, also -15% 😅

Na und🤣
l
langsamegiraffe, 18.03.2026 8:38 Uhr
1

Na und🤣

Natürlich kein Grund zur Sorge und bei Aktien dieser Art ja Standard. Fand nur den zeitlichen Ablauf gut. Einer schreibt "Jaa alles chilimili" 3min später....zaack 😂
Funkytown
Funkytown, 18.03.2026 8:40 Uhr
2

Natürlich kein Grund zur Sorge und bei Aktien dieser Art ja Standard. Fand nur den zeitlichen Ablauf gut. Einer schreibt "Jaa alles chilimili" 3min später....zaack 😂

Stimmt,war die letzten Tage aber immer so,was völlig ok ist.der Kurs wird eh in Kanada gemacht.aber soviel wie dort im nachweislich im Boden liegt...
DerSturm
DerSturm, 18.03.2026 8:51 Uhr
3
Vor allem ging es die Woche 0,30 hoch und zeitlich auf ein 1€ also ist alles im grünen Bereich die was langfristig denken gewinnen und die was rein raus gehen auch jeder auf seine Weise 😁
Funkytown
Funkytown, 18.03.2026 8:30 Uhr
0

Scheint aber aufgekauft zu werden.

Bei 3% minus?😅
l
langsamegiraffe, 18.03.2026 8:07 Uhr
0
Scheint aber aufgekauft zu werden.
l
langsamegiraffe, 18.03.2026 8:00 Uhr
1

Guten Morgen ☕ ja sieht alles gut aus 👍

Genau 3min später....ist da einfach ein senkrechter Strich im Chart nach unten. :P
DerSturm
DerSturm, 18.03.2026 7:55 Uhr
0
Guten Morgen ☕ ja sieht alles gut aus 👍
N
NLL, 17.03.2026 21:25 Uhr
0

Ich schließe mich deiner Meinung an. Der Kursverlauf hat schon jede Menge Fomos angezogen und es werden noch mehr folgen. Im Kurs ist m. M. schon sehr viel eingepreist.

Ja einige werden erstmal den ersten Rücksetzer abwarten und dann könnte schon richtig was gehen.
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 17.03.2026 20:04 Uhr
0

Ich denk mal der Hauptreiber ist Almonty und alle hoffen das hier die nächste Explosion statt findet. Aber wie bei allem anderen auch, gut möglich aber keine Garantie 🤷‍♂️. Ich persönlich denke.da kann was daraus werden.

Ich schließe mich deiner Meinung an. Der Kursverlauf hat schon jede Menge Fomos angezogen und es werden noch mehr folgen. Im Kurs ist m. M. schon sehr viel eingepreist.
J
Jübra, 17.03.2026 18:59 Uhr
3
Ich denke, es hat viel damit zu tun, dass der Rohstoff Antimon viel zu lange unterschätzt wurde. Dann glaubten die Amys immer, sie hätten ein unbegrenztes Waffenpotenzial und stoßen gerade im Iran an ihre Grenzen und Antimon wird nun mal im benötigt und ist nicht unbegrenzt verfügbar.
Rally999
Rally999, 17.03.2026 18:57 Uhr
1
Stimmt allerdings, die ist so schnell nach oben enteilt
J
Jübra, 17.03.2026 18:54 Uhr
1

Die 1,00 ist zäh

„Übe dich in Geduld junger Padawan“ 😉 Freitagmittag hatte hier einer noch nicht mal an die 0,7 € geglaubt.
Rally999
Rally999, 17.03.2026 18:31 Uhr
1
Die 1,00 ist zäh
GerryMo
GerryMo, 17.03.2026 18:22 Uhr
3
Denke die 2 Euro fallen noch dieses Jahr 2026.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Antimony Resources Corp.
2 Für Infos aus erster Reihe
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
4 Hyperscale Data -7,03 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 $ZETA +5,57 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
4 Hyperscale Data -7,03 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 $ZETA +5,57 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen