Antimony Resources Corp. WKN: A414DM ISIN: CA0369271014 Forum: Aktien User: Support

0,3385 EUR
-15,38 % -0,0615
23:00:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.063
Dunkelrot
Dunkelrot, 6. Jun 0:05 Uhr
0
Überlege ich mir bis Sonntag! Kann ich ja löschen wenn🤷‍♂️
t
tolga2006, 6. Jun 9:22 Uhr
0

Steht noch🤨‼️

wie, wurdest du nicht bedient der kurs ist doch schon viel tiefer als wo es haben wolltest. Komisch
Dunkelrot
Dunkelrot, 6. Jun 11:56 Uhr
0

wie, wurdest du nicht bedient der kurs ist doch schon viel tiefer als wo es haben wolltest. Komisch

Bin bei TR. Dann hat sie wohl 5-8-10% Aufschlag wieder! Und sie steht auf 0,445€! Wenn die Ergebnisse schlecht werden werde ich bedient! Und der mit 0,30€ auch!! Dann wird es aber erst oder dauerhaft unlustig!! Wer hat eine Meinung dazu??
Dunkelrot
Dunkelrot, 6. Jun 0:04 Uhr
0
Steht noch🤨‼️
Dunkelrot
Dunkelrot, 6. Jun 0:01 Uhr
0

hi mein leidensfreund hast du zugeschlagen?

Weiß es gar nicht🫣 Hab ich die Order noch stehen? Ich seh mal nach und überlege ob ich es noch will! Hab eine bei Circus auch vergessen und hab jetzt den Schlamassel 😅😂
Patrick13
Patrick13, 5. Jun 21:53 Uhr
1
Bin gespannt, Order ist jedenfalls bei 0,30€ gesetzt 💪
t
tolga2006, 5. Jun 21:43 Uhr
0
nein, das wird diesen monat wohl kommen. in diesen beitrag https://www.boerse-global.de/antimony-resources-aktie-ressourcenschaetzung-bis-ende-juni/793739 hat der CEO Jim Atkinson wohl gesagt das es bis ende des monats kommen soll. HOFFENTLICH
Patrick13
Patrick13, 5. Jun 21:33 Uhr
0
Wenn die offizielle Ressourcenschätzung diesen Monat nicht endlich veröffentlicht wird, wird es wahrscheinlich dazu kommen.
t
tolga2006, 5. Jun 21:26 Uhr
0

Bei 0,30€ da wird der Boden sein

oh gott ich hoffe das wir da nicht hinkommen, reicht doch jetzt endlich mal
Patrick13
Patrick13, 5. Jun 21:23 Uhr
0
Bei 0,30€ da wird der Boden sein
t
tolga2006, 5. Jun 20:51 Uhr
0

0,438€ und werde nicht bedient🤷‍♂️

hi mein leidensfreund hast du zugeschlagen?
D
Dieroman, 5. Jun 20:36 Uhr
0
Jetzt ist genug. ✋
t
tolga2006, 5. Jun 19:22 Uhr
0
😭
t
tolga2006, 4. Jun 19:34 Uhr
0

Ich bin auch auf der Optimistenseite, es lebt sich dann einfach leichter.

👊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Antimony Resources Corp.
2 Für Infos aus erster Reihe
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Canopy Hauptforum -2,41 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,10 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,57 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,04 %
10 Iris Energy -4,53 %
Alle Diskussionen