Anzeige
+++Hot Stock!: Das 123-Mio.-C$-Unternehmen, das ein institutionelles M&A-Vorgehen umsetzt+++
Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
Antimony Resources Corp. WKN: A414DM ISIN: CA0369271014 Forum: Aktien User: Support
0,2815
EUR
+0,54 % +0,0015
11:57:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.381
Dieroman,
28. Aug 8:55 Uhr
0
Moin zusammen.
Das ist alles richtig und zutreffend.
Fakt ist an der Börse aber auch, dass zunächst nur in die Spekulation, in das, was kommen kann, invest wird. Das bedeutet für mich, das nach der Resourceneinschätzung eine Neubewertung erfolgt.
Wenn sie dann irgendwann kommen sollte.
Danach, so denke ich, wird erst einmal kräftig Gewinn abgeschöpft.
Ein sehr gewichtiger Punkt ist für mich auch die Preisentwicklung, denn diese beeinflusst den Kurs gravierend. Gleiches ist bei sämtlichen Rohstoffwerten zu beobachten.
kaiki,
28. Aug 10:18 Uhr
0
0,16 Euro. Damit kann ich mich immer noch entspannt zurück lehnen. Aber wie gesagt, momentan ist der Atem mir zu lang um nachzubauen. Da bleib ich mal auf mein Invest sitzen und werde abwarten.
AntyMax,
28. Aug 8:27 Uhr
0
Ja langen Atem muss man haben wenn man komplett mitgeht. Das ist richtig.
Der Zusammenhang ist wirklich interessant da gebe ich dir Recht.
Darf ich fragen wie hoch dein EK ist ??
kaiki,
28. Aug 6:15 Uhr
0
Viele Jahre bis zur Mine warten ja aber es gibt Zwischenschritte und nicht alle nehmen dass volle Risiko mit. Zudem beziehen sich die Zahlen auf das hier und jetzt und sind damit verbunden dass alles so bleibt wie es ist. Die Entwicklung vorherzusagen finde ich doch sehr fragwürdig.
Naja, Zukunft ist ein schwieriges Feld. Da gebe ich Dir Recht. Aber mir war z.B. die Plausibilität zwischen Industrie und Rohstoff, gerade in diesem speziellen Fall noch nie so deutlich gemacht worden. Und von daher fand ich den doch ganz gut. Weil es zeigt, was für wichtige Schritte bis zur produzierenden Mine, bis zur Verarbeitung des Produktes noch alles möglich werden. Ich war eher der Meinung, Antimony fängt in Richtung 28 an zu produzieren. Sieht wohl jedoch nicht so aus. Ich denke es wird wohl eher in Richtung nach 2030 hingehen. Und bis dahin könnte die Weltwirtschaft und der Antimonpreis in beide Richtungen bewegen. Eins ist aber doch klar. Ein langer Atem sollte vorhanden sein.. Ich bin jetzt hier seit gut 2 Jahren drin. Und wie gesagt, mein Zeithorizont ging eigentlich bis 28. Nun muss ich ihn wohl verlängern. Jedoch werde ich von weiteren invest hier absehen. Ich lass meine damals preiswert eingekauften Anteilsscheine liegen und werde nicht meinen doch sehr guten EK hochpushen.
AntyMax,
27. Aug 19:19 Uhr
0
Viele Jahre bis zur Mine warten ja aber es gibt Zwischenschritte und nicht alle nehmen dass volle Risiko mit. Zudem beziehen sich die Zahlen auf das hier und jetzt und sind damit verbunden dass alles so bleibt wie es ist. Die Entwicklung vorherzusagen finde ich doch sehr fragwürdig.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Prognose / Germany 40 | -0,87 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 3 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -1,15 % | |
| 5 | MATERNUS KLINIKEN Hauptdiskussion | +45,72 % | |
| 6 | Metaplanet | +1,82 % | |
| 7 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 8 | Gamestop💎🙌 | +0,06 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -4,66 % | |
| 2 | MATERNUS KLINIKEN Hauptdiskussion | +45,45 % | |
| 3 | Metaplanet | +1,82 % | |
| 4 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 5 | Gamestop💎🙌 | +0,04 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 10 | Deutsche Telekom Aktionärsclub | -1,37 % | Alle Diskussionen |