Antimony Resources Corp. WKN: A414DM ISIN: CA0369271014 Kürzel: K8J0 Forum: Aktien User: Support

0,344 EUR
+0,58 % +0,002
20:01:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.066
GerryMo
GerryMo, 18.03.2026 15:29 Uhr
4
Geht schnell wieder hoch war vor paar Wochen auch so
GerryMo
GerryMo, 18.03.2026 15:29 Uhr
2
Noch mal nachgelegt
t
tizezerlepes, 18.03.2026 15:12 Uhr
1
War klar, dass der Kurs wieder abrauscht ! Eventuell (!) Produktion ab 2029, gääääähn . Sowas "freut" die Börse , oder auch nicht ... ;-)
GerryMo
GerryMo, 18.03.2026 14:22 Uhr
0
Eben zu 0,85 rein
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 18.03.2026 14:13 Uhr
1
Hab eben ein letztes Mal nachgelegt.
K
Kgv100, 18.03.2026 13:00 Uhr
0

Das sind die erwarteten Gewinnmitnahmen Hatte Stop eng 5 % raus jetzt gehe ich wieder rein

Bin um die 0,8 wieder dabei
GerryMo
GerryMo, 18.03.2026 10:47 Uhr
1
Das sind die erwarteten Gewinnmitnahmen Hatte Stop eng 5 % raus jetzt gehe ich wieder rein
L
Lars22684, 18.03.2026 9:41 Uhr
1
Ich hoffe das läuft hier wie bei rheinmetall. 😀
DerSturm
DerSturm, 18.03.2026 8:51 Uhr
3
Vor allem ging es die Woche 0,30 hoch und zeitlich auf ein 1€ also ist alles im grünen Bereich die was langfristig denken gewinnen und die was rein raus gehen auch jeder auf seine Weise 😁
Funkytown
Funkytown, 18.03.2026 8:40 Uhr
2

Natürlich kein Grund zur Sorge und bei Aktien dieser Art ja Standard. Fand nur den zeitlichen Ablauf gut. Einer schreibt "Jaa alles chilimili" 3min später....zaack 😂

Stimmt,war die letzten Tage aber immer so,was völlig ok ist.der Kurs wird eh in Kanada gemacht.aber soviel wie dort im nachweislich im Boden liegt...
l
langsamegiraffe, 18.03.2026 8:38 Uhr
1

Na und🤣

Natürlich kein Grund zur Sorge und bei Aktien dieser Art ja Standard. Fand nur den zeitlichen Ablauf gut. Einer schreibt "Jaa alles chilimili" 3min später....zaack 😂
Funkytown
Funkytown, 18.03.2026 8:34 Uhr
0

wir waren kurzzeitig bei 0,845€, also -15% 😅

Na und🤣
l
langsamegiraffe, 18.03.2026 8:34 Uhr
0

Bei 3% minus?😅

wir waren kurzzeitig bei 0,845€, also -15% 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Antimony Resources Corp.
2 Für Infos aus erster Reihe
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,89 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,30 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,91 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,84 %
8 Germany 40 Prognose -1,22 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,89 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,91 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,84 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,69 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,80 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,78 %
Alle Diskussionen