Antimony Resources Corp. WKN: A414DM ISIN: CA0369271014 Forum: Aktien User: Support

0,3525 EUR
+4,14 % +0,0140
13:10:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.063
D
Dieroman, 17. Mai 8:09 Uhr
1
Moin zusammen. Genau das meine ich. Aufgrund der guten bohrergebnisse und Erkenntnisse müsste der Kurs wesentlich höher stehen. Der Markt wartet offensichtlich auf konkrete Bestätigungen, starke bohrergebnisse und die erste offizielle Ressourceneinschätzung. Jedenfalls ist die Story derzeit noch intakt, so dass ich davon ausgehe, dass der Kurs jederzeit anziehen kann. Noch kann man günstig einkaufen. Schönen Sonntag. 👋🏻
Dunkelrot
Dunkelrot, 16. Mai 17:24 Uhr
1
Moin Dieroman😅 Wo passen die Kurse zu den Nachrichten? Gefühlt nirgends! Zumindest nicht wo ich mitspiele!
D
Dieroman, 16. Mai 10:16 Uhr
0
moin zusammen. Derzeit steht der Aktienkurs in keinem Verhältnis zu den positiven Erkenntnissen der Bohrergebnisse. Das Szenario ist vergleichbar mit der Aktie von Max power Minning. Geduld ist gefragt.
J
Jübra, 16. Mai 8:31 Uhr
0
👆wir warten auf den kompletten Abschluss des Bohrprogramms
J
Jübra, 16. Mai 8:29 Uhr
0
https://chatgpt.com/s/t_6a080ec586a88191a7ebcc89ebfd9977
t
tolga2006, 15. Mai 22:47 Uhr
0
bin auch noch da aber dunkelrot bei mir. Ich vertrau der Aktie, in 1-2 Jahren lachen wir über den aktuellen Kurs
Dunkelrot
Dunkelrot, 15. Mai 22:37 Uhr
0
Rot isses schon! Aber hoffe kein Dauerbrenner🫣😅
Dunkelrot
Dunkelrot, 15. Mai 22:36 Uhr
0
Hey, bin jetzt auch dabei! Hoffe nicht mein nächstes rot in der Liste🥳🥳
DerSturm
DerSturm, 15. Mai 21:05 Uhr
0
Hello ja dachte auch das es hält egal abwarten und Tee trinken würde ich vorschlagen 😁
D
Dieroman, 15. Mai 20:24 Uhr
0
👋🏻bist nicht allein. Ist mir aber auch aufgefallen das hier kaum kommuniziert wird. Hatte eigentlich gehofft, dass du Kurs heute mal etwas beständiger ist.
DerSturm
DerSturm, 15. Mai 19:07 Uhr
0
Überhaupt noch jemand da
DerSturm
DerSturm, 12. Mai 21:17 Uhr
0
Ohh hätte ich doch noch kurz gewartet 🙈
DerSturm
DerSturm, 12. Mai 20:22 Uhr
0

Hab gestern erst nachgelegt 🙈

Ich werde heute nachlegen
K
Kristina1112, 12. Mai 20:08 Uhr
0

Perfekt so kann man nochmal nachlegen

Hab gestern erst nachgelegt 🙈
DerSturm
DerSturm, 12. Mai 19:49 Uhr
1

Warum rauscht das heute wieder runter? Gab es schlechte News?

Perfekt so kann man nochmal nachlegen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Antimony Resources Corp.
2 Für Infos aus erster Reihe
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,09 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,79 %
4 Germany 40 Prognose +0,86 %
5 TUI Hauptforum +5,46 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,62 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,24 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,79 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,79 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,09 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,37 %
4 TUI Hauptforum +5,60 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,05 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,52 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,37 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,37 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen