Antimony Resources Corp. WKN: A414DM ISIN: CA0369271014 Forum: Aktien User: Support

0,3762 USD
-15,97 % -0,0715
24. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.063
t
tolga2006, 28. Mai 9:29 Uhr
0
Der Bericht über die Resourcenschätzung wird den Kurs ändern, entweder Norden oder Süden. Ich hoffe für uns alle das es der Norden wird :)
DerSturm
DerSturm, 28. Mai 9:13 Uhr
0
Ja jetzt Kauf ich auch nach ein letztes Mal aber erst nach mein Urlaub
T
ThimasL, 28. Mai 9:03 Uhr
0
So die 0,455€ hast du jetzt... Hab gerade für 0,45€ nach gekauft. Dann hoffen wir Mal das das vorerst der Boden ist und es wieder hochgeht
Dunkelrot
Dunkelrot, 28. Mai 8:48 Uhr
0
Warte auf 0,455€🤗 Ich glaub da is der erste Boden. Vom 2. will ich nix wissen ‼️🤣🤣
t
tolga2006, 27. Mai 19:22 Uhr
0
ohmannoman, jeden tag bisschen runter
D
Dieroman, 27. Mai 8:17 Uhr
0

Hab heute auch ein 2. Mal nachgelegt... Was glaubt Ihr was ein "richtiger" Kurs zum weiteren nachlegen wäre? Aufgrund der aktuellen Infos wäre ich jetzt nicht davon ausgegangen dass der Kurs nich weiter runter geht.

Moin zusammen. Habe ich auch so gehandhabt, war aber leider zu früh. Aber, wer findet schon den richtigen ein-oder Ausstieg.
Dunkelrot
Dunkelrot, 26. Mai 23:13 Uhr
0
Wäre dann meine 3. und so hoch wie die beiden zusammen. Dann Tee trinken………
Dunkelrot
Dunkelrot, 26. Mai 23:11 Uhr
0
Meine Order steht auf 0,455€🤷‍♂️
T
ThimasL, 26. Mai 22:48 Uhr
0
Hab heute auch ein 2. Mal nachgelegt... Was glaubt Ihr was ein "richtiger" Kurs zum weiteren nachlegen wäre? Aufgrund der aktuellen Infos wäre ich jetzt nicht davon ausgegangen dass der Kurs nich weiter runter geht.
Dunkelrot
Dunkelrot, 26. Mai 22:43 Uhr
0

Danke für deine Mühe. Zu BYD, ich bin davon überzeugt das das die Aktie der Zukunft sein wird. BYD wird irgendwann der weltweit größte Auto Hersteller sein.

Ist meine größte Position! Möchte da in 5Jahren raus! Wenn möglich mit einem kleinen Gewinn! Im Moment würde es +/-0 auch tun🫣😅
DerSturm
DerSturm, 26. Mai 22:36 Uhr
0

Jetzt kommen erst die richtigen Kurse zum Nachlegen 💪

Glück hab schon 2 Mal aber ja ich warte doch ab zum nachlegen wen ein 3 Mal Dan voll
Patrick13
Patrick13, 26. Mai 22:13 Uhr
0
Jetzt kommen erst die richtigen Kurse zum Nachlegen 💪
t
tolga2006, 26. Mai 21:50 Uhr
0
0,4720€ :(
D
Dieroman, 26. Mai 19:04 Uhr
2

Wie ich gesagt habe, ich vertrau der aktie, das grüne kommt aufjedenfall

Das glaube ich auch und habe deshalb heute nochmals nachgelegt. Die kommt schon noch. Das Management soll sich mal ein bespiel an Max power nehmen hinsichtlich der Kommunikation.
D
Dieroman, 26. Mai 19:01 Uhr
0

Kai: Die 1-Jahres-Prognose für Antimony Resources Corp. (Mai 2027) ist extrem bullisch, birgt jedoch die für Bergbau-Explorer typische, hohe Volatilität. Das offizielle, konsolidierte Analysten-Kursziel liegt unverändert bei 3,00 CAD. Investing.com +2 Gemessen am aktuellen kanadischen Kurs von ca. 0,83 CAD entspricht dies einer erwarteten Kurssteigerung von rund +261 % im kommenden Jahr. Umgerechnet in Euro bedeutet das ein Kursziel von ca. 2,00 €. Investing.com Deutsch +2 Ob dieses Ziel in den nächsten 12 Monaten erreicht wird, hängt im Wesentlichen von drei zentralen Katalysatoren ab: 1. Der fundamentale Meilenstein: Vom Explorer zum Entwickler Das Ziel: Der wichtigste Schritt im nächsten Jahr ist die Überführung des Projekts Bald Hill von der reinen Exploration (Suche) in die konkrete Wirtschaftlichkeitsstudie (PEA/PFS). Der Hebel: Sobald die erste NI-43-101 Ressourcenschätzung (Ende Mai 2026) offiziell bestätigt ist, wird das Unternehmen für größere, institutionelle Investoren und Rüstungsfonds investierbar. Bestätigen die Bohrungen im Laufe des Jahres 2026 die erwarteten hohen Antimon-Gehalte (teilweise wurden Spitzenwerte von bis zu 26,9 % gemessen), wird die Aktie fundamental völlig neu bewertet. Onvista 2. Strategische Partnerschaften & Abnahmeverträge Das Ziel: Antimony Resources muss bis Anfang 2027 verbindliche Offtake-Agreements (Abnahmeverträge) mit westlichen Partnern vorlegen. Der Hebel: Wenn Rüstungskonzerne oder Solar-Zulieferer die zukünftige Produktion finanziell garantieren oder sich direkt am Unternehmen beteiligen, ist die finale Projektfinanzierung gesichert. Dies gilt am Markt als der stärkste Treiber für das Erreichen des 3,00-CAD-Ziels. 3. Der makroökonomische Faktor: Das China-Handelsverbot Das Ziel: Chinas aktuelle Aussetzung des Exportverbots in die USA läuft im November 2026 aus. Der Hebel: Sollte Peking die Zügel Ende 2026 wieder anziehen und die Antimon-Exporte drastisch verknappen, wird der Antimonpreis auf dem Weltmarkt explodieren. Da Bald Hill in Kanada liegt, würde Antimony Resources in einer solchen geopolitischen Stressphase als "sicherer Hafen" im Westen extrem gesucht sein. Risiken für die 1-Jahres-Prognose Das Risiko in den kommenden 12 Monaten ist primär operativer Natur. Sollte sich der Ressourcenbericht verzögern oder das Management Probleme bei der Kapitalbeschaffung für die Minenentwicklung bekommen, kann die Aktie in einer Seitwärtsphase zwischen 0,50 CAD und 0,80 CAD verharren.

Danke für deine Mühe. Zu BYD, ich bin davon überzeugt das das die Aktie der Zukunft sein wird. BYD wird irgendwann der weltweit größte Auto Hersteller sein.
t
tolga2006, 26. Mai 18:45 Uhr
0
Wie ich gesagt habe, ich vertrau der aktie, das grüne kommt aufjedenfall
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Antimony Resources Corp.
2 Für Infos aus erster Reihe
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Germany 40 Prognose -0,89 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 Aya Gold & Silver -5,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen