Antimony Resources Corp. WKN: A414DM ISIN: CA0369271014 Forum: Aktien User: Support

0,3385 EUR
-15,38 % -0,0615
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.063
Dunkelrot
Dunkelrot, 3. Jun 7:40 Uhr
0
Guten Morgen
Dunkelrot
Dunkelrot, 3. Jun 7:39 Uhr
0

halloooooooo, so ruhig hier :)

Wie das Ding hier auch ‼️😎😉👍🏻
L
Leider_Neu, 3. Jun 6:46 Uhr
0
Spielgeld ist drinnen. Entweder 20x oder Totalverlust
t
tolga2006, 2. Jun 21:39 Uhr
0

Warten auf die nächsten News.

bin extrem gespannt
D
Dieroman, 2. Jun 20:05 Uhr
0
Warten auf die nächsten News.
t
tolga2006, 2. Jun 19:36 Uhr
0
noch jemand da, oder alle verkauft
t
tolga2006, 2. Jun 19:36 Uhr
1
halloooooooo, so ruhig hier :)
Dunkelrot
Dunkelrot, 1. Jun 10:34 Uhr
1

Wochen oder Monate sind bei solchen Unternehmen ein zu kurzer Zeitraum. Man muss in Jahren schauen, was daraus wird. Jeder, der innerhalb von Wochen oder Monaten auf steigende Kurse hofft, wird enttäuscht werden. Da muss sich jeder selbst die Frage stellen: Warum sollte der Kurs ohne gewinnbringende Förderung oder Abbau steigen? Die ganzen News und Berichte, die fast täglich erscheinen, wurden zudem alle von der Antimony Resources selbst in Auftrag gegeben. Als Hinweis: Ich bin selbst seit einem frühen Stadium investiert und war bereits investiert, als das Unternehmen noch Big Red Mining hieß. Ich bin jedoch bereit, Jahre zu warten, bis sich das Potenzial möglicherweise entfaltet.

Och, die 1€ würde ich mir zwischenzeitlich schon nochmal ansehen😂
Patrick13
Patrick13, 31. Mai 19:40 Uhr
0
Wochen oder Monate sind bei solchen Unternehmen ein zu kurzer Zeitraum. Man muss in Jahren schauen, was daraus wird. Jeder, der innerhalb von Wochen oder Monaten auf steigende Kurse hofft, wird enttäuscht werden. Da muss sich jeder selbst die Frage stellen: Warum sollte der Kurs ohne gewinnbringende Förderung oder Abbau steigen? Die ganzen News und Berichte, die fast täglich erscheinen, wurden zudem alle von der Antimony Resources selbst in Auftrag gegeben. Als Hinweis: Ich bin selbst seit einem frühen Stadium investiert und war bereits investiert, als das Unternehmen noch Big Red Mining hieß. Ich bin jedoch bereit, Jahre zu warten, bis sich das Potenzial möglicherweise entfaltet.
t
tolga2006, 31. Mai 18:45 Uhr
1
bin extrem gespannt was die kommende woche auf uns zukommt
Dunkelrot
Dunkelrot, 30. Mai 1:16 Uhr
0

Na super, ich hätte es dir gegönnt 👊 Ich habe mir gerade mal BYD angeschaut 🫣

BYD und Xiaomi! Böse Falle!!!!
Dunkelrot
Dunkelrot, 30. Mai 1:14 Uhr
0

Dunkelrot, wäre Ecograf was für dich? Finanzierung wurde durch KFW abgedeckt. So mein Kenntnisstand.

Seh ich mir die Tage an! Danke! War heut im Stress!
t
tolga2006, 29. Mai 19:46 Uhr
0

Und sie lebt und zuckt doch noch 💪

Ja warte mal ab bald geht es richtig ab richtung norden
m
mick24, 29. Mai 19:03 Uhr
2
Und sie lebt und zuckt doch noch 💪
D
Dieroman, 29. Mai 14:45 Uhr
0
Dunkelrot, wäre Ecograf was für dich? Finanzierung wurde durch KFW abgedeckt. So mein Kenntnisstand.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Antimony Resources Corp.
2 Für Infos aus erster Reihe
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Investmentchancen -0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,94 %
9 Germany 40 Prognose -0,89 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,08 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,94 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen