Antimony Resources Corp. WKN: A414DM ISIN: CA0369271014 Forum: Aktien User: Support

0,338 EUR
-15,50 % -0,062
20:04:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.061
EdOne99
EdOne99, 10. Jun 19:01 Uhr
0

Gibt es einen besonderen Grund dafür?

Der Hauptgrund für den heutigen Kursanstieg der Antimony Resources Corp. Aktie (ISIN: CA0369271014 / WKN: A414DM) um knapp 11 % ist eine hochgradig positive Unternehmensmeldung zu ihrem Rohstoffprojekt. Das Unternehmen hat exzellente Analyseergebnisse aus seinem Explorationsprogramm veröffentlicht: Herausragende Antimon-Funde: Bei Schürfgrabungen in der sogenannten "South Zone" des Bald Hill Antimon-Projekts (in New Brunswick, Kanada) wurden extrem hochgradige Proben entdeckt. Spitzenwerte: Die Laborergebnisse zeigten bei den genommenen Proben einen durchschnittlichen Antimon-Gehalt von 19,5 %, mit Spitzenwerten von bis zu 44,2 % Antimon (Sb).
D
Dieroman, 10. Jun 16:34 Uhr
0
Gibt es einen besonderen Grund dafür?
K
Kristina1112, 10. Jun 16:32 Uhr
0
Sieht aus als bewegt sich vielleicht doch bissl was in die richtige Richtung 🤔
D
Dieroman, 10. Jun 11:49 Uhr
0

Antimony Resources Aktie: 44,2% Antimon in neuer Zone Neue Antimonfunde in Kanada deuten auf deutlich größere Lagerstätte hin. Das Unternehmen strebt die erste Ressourcenschätzung an.

Ja genau. Ich verstehe nicht warum der Kurs sich trotzdem nicht bewegt. Zumindest in die andere Richtung.
L
Lars22684, 10. Jun 10:54 Uhr
0
Antimony Resources Aktie: 44,2% Antimon in neuer Zone Neue Antimonfunde in Kanada deuten auf deutlich größere Lagerstätte hin. Das Unternehmen strebt die erste Ressourcenschätzung an.
Dunkelrot
Dunkelrot, 9. Jun 22:46 Uhr
0

Seit heute Mittag fehlen in meinem Depot 6k Euro. Auch ETFs mehr als deutlich im minus. Morgen sieht’s wieder anders aus.

6K wären schön🫣
DerSturm
DerSturm, 9. Jun 20:14 Uhr
0
Bin ich froh das ich heute morgen fast alles raus gezogen habe 😂😱
D
Dieroman, 9. Jun 20:01 Uhr
1

😅😂😂meine BYD! Zum Glück ist mein Geld noch nicht angekommen! Hier geht gerade alles etwas den Bach runter!

Seit heute Mittag fehlen in meinem Depot 6k Euro. Auch ETFs mehr als deutlich im minus. Morgen sieht’s wieder anders aus.
Dunkelrot
Dunkelrot, 9. Jun 19:55 Uhr
0

Guten Morgen. Was ist die knickbruch Aktie?

😅😂😂meine BYD! Zum Glück ist mein Geld noch nicht angekommen! Hier geht gerade alles etwas den Bach runter!
t
tolga2006, 9. Jun 19:40 Uhr
0

0,30€ wir kommen 🔥

freust du dich etwa darüber?? Ich brauch es echt nicht, reicht doch jetzt
Patrick13
Patrick13, 9. Jun 19:32 Uhr
1
0,30€ wir kommen 🔥
D
Dieroman, 9. Jun 19:15 Uhr
0
Der ganze Markt kippt.
t
tolga2006, 9. Jun 18:12 Uhr
0
-42% bei mir 😩
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Antimony Resources Corp.
2 Für Infos aus erster Reihe
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,62 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,82 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,76 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,95 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,95 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,29 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,23 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,62 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,82 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,64 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,15 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,42 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,07 %
8 Metaplanet -4,51 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,89 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,89 %
Alle Diskussionen