Antimony Resources Corp. WKN: A414DM ISIN: CA0369271014 Kürzel: K8J0 Forum: Aktien User: Support

0,3595 EUR
-1,37 % -0,0050
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.070
H
HighSkyScraper, 09.03.2026 8:26 Uhr
3
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20589892-verdoppelt-ziel-rohstoff-explorer-profitiert-antimon-boom
H
HighSkyScraper, 07.03.2026 21:13 Uhr
3
https://www.boerse-express.com/news/articles/antimony-resources-aktie-projekt-erweitert-873360
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.03.2026 20:23 Uhr
0

Komisch

Wieso?
R
ReinerGems, 06.03.2026 20:04 Uhr
0
Komisch
MCSpinne
MCSpinne, 06.03.2026 15:45 Uhr
2

Richtig. UAMY ist das richtige Pferd. Es produziert wenigstens schon und es gibt einen Vertrag über die nächsten Jahre. Hier alles spekulation.

Ist mir schon zu hoch bewertet um jetzt noch einzusteigen, auch wenn das noch weiter hoch gehen wird. Bei Antimony hat man zur Zeit zwar noch high risk aber dafür auch eine gute high reward chance. Mein Zugpferd ist aktuell Almonty und dann kann in ein zwei Jahren Antimony übernehmen😉
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 06.03.2026 13:54 Uhr
0
Richtig. UAMY ist das richtige Pferd. Es produziert wenigstens schon und es gibt einen Vertrag über die nächsten Jahre. Hier alles spekulation.
H
HighSkyScraper, 06.03.2026 11:53 Uhr
1
https://inv3st.de/kommentare/jetzt-schlaegt-s-13-iran-feuert-aus-allen-rohren-investoren-setzen-auf-antimony-resources
T
Toto1900, 06.03.2026 10:08 Uhr
3
Constanze ist bei Moly schon gesperrt. Ich habe von der/dem noch kein Post gelesen der irgendein Mehrwert für das jeweilige forum hat.
MCSpinne
MCSpinne, 06.03.2026 9:58 Uhr
2
Im Moly Almonty Forum läuft es auch sehr sachlich und nett ab. Es sind halt immer die gleichen schwarzen Schafe die Stress verbreiten. Deswegen bin ich jetzt auch in der App unterwegs und blockiere die Leute auch. Mit Constanze habe ich jetzt angefangen.
DerSturm
DerSturm, 06.03.2026 9:48 Uhr
1

Bitte sachlich bleiben.

Glaub mir das funktioniert bald nicht mehr mit sachlich ist meistens so 😞 sehr traurig das immer das gleiche Spiel ist. Deswegen hab ich letztens gesagt gut das mehr Leute kommen aber schlecht weil viel schei.... Geschrieben wird und alle Aufmerksamkeit brauchen bald ist es hier vorbei mit normaler Unterhaltung und Nettigkeiten
S
Sonny3485, 06.03.2026 8:25 Uhr
2
Guten Morgen 😃 und erfolgreichen Tag wünsche ich euch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Antimony Resources Corp.
2 Für Infos aus erster Reihe
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Battalion +4,07 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen