Antimony Resources Corp. WKN: A414DM ISIN: CA0369271014 Kürzel: K8J0 Forum: Aktien User: Support

0,346 EUR
+1,17 % +0,004
18:34:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.066
J
Jübra, 19.03.2026 20:01 Uhr
1
So schnell geht das, jetzt stehen wir da wo wir vorige Woche gestartet waren 🤷🏻‍♂️
DerSturm
DerSturm, 19.03.2026 19:27 Uhr
0
Schätze bei 0,50 -0,60 pendelt sich das ein
DerSturm
DerSturm, 19.03.2026 19:26 Uhr
0
Also mein SL hat ausgelöst bei 0,80 den so hab ich es auch gesehen das es nochmal fällt heute morgen mittag 100% passt jetzt warten auf Boden Dan wieder rein
GerryMo
GerryMo, 19.03.2026 17:50 Uhr
0
50% vom Gewinn wieder investieren und lass es liegen.
Rally999
Rally999, 19.03.2026 15:40 Uhr
0
Lexk!
Rally999
Rally999, 19.03.2026 15:19 Uhr
1
Nachkaufen!
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 19.03.2026 14:49 Uhr
0
Der orange Mann verunsichert alles.
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 19.03.2026 14:48 Uhr
0
Nix, schau dir mal die Indizes an.
Rally999
Rally999, 19.03.2026 14:39 Uhr
0
Alles rot, was los?
Rally999
Rally999, 19.03.2026 14:39 Uhr
0
Das geht aber runter jetzt!
t
tizezerlepes, 19.03.2026 13:35 Uhr
0

Kleiner Tipp. Nie Beträge posten. Internet kann böse sein. 😎

;-)
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 19.03.2026 13:25 Uhr
1
Kleiner Tipp. Nie Beträge posten. Internet kann böse sein. 😎
Heinchen
Heinchen, 19.03.2026 12:14 Uhr
0
Ja, Aktien im Wert von 1000 € lasse ich bei Exploren, von den ich überzeugt bin , liegen....
Dunkelrot
Dunkelrot, 19.03.2026 11:47 Uhr
0

Gestern Abend zum absolut blödesten Kurs 1,02 eingekauft. Sah die Tage zuvor wie 'ne Kursrakete aus und die News haben auch überzeugt. Das ging ja voll nach hinten los. Pech eben.

Das könnte mein Text sein! Ich bin eigentlich auch so ein Glücksritter! Hoffentlich kannste es liegen lassen!? Kommt bestimmt wieder!
Heinchen
Heinchen, 19.03.2026 9:21 Uhr
0
Welche anderen Unternehmen meinst Du....man könnte ja mal nachschauen🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Antimony Resources Corp.
2 Für Infos aus erster Reihe
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,67 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
3 Canopy Hauptforum +1,91 %
4 Security der nächsten Generation -2,49 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,60 %
6 Pyrum Innovations -7,01 %
7 VW Hauptdiskussion -3,75 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,21 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,67 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
3 Canopy Hauptforum +1,91 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,60 %
6 Security der nächsten Generation -2,49 %
7 VW Hauptdiskussion -3,75 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,28 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,21 %
Alle Diskussionen