Antimony Resources Corp. WKN: A414DM ISIN: CA0369271014 Forum: Aktien User: Support

0,357 EUR
+4,39 % +0,015
17:11:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.066
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 18.03.2026 21:03 Uhr
1
Ein pasr Cent auf oder ab sind uns in ein paar Jahren hoffentlich egal..
Agent_Starling
Agent_Starling, 18.03.2026 22:46 Uhr
1
Kenne ich nur zu gut. Ich war heute morgen kurz am überlegen, ob ich doch noch einsteige, aber für mich persönlich ist selbst der heutige Kurs von 0,79 Euro krass. Mal sehen, was bis zum Wochenende passiert und dann wege ich bei ab, ob ich doch noch mit einer kleinen Portion einsteige.
S
Schlussverkauf, 18.03.2026 23:35 Uhr
2
Gejuckt hat es mich heute auch… aber auch dagegen entschieden. Meine ursprüngliche Stückzahl wäre eh nicht mehr drin für mich und der Preis für mich auch nicht mehr gerechtfertigt. Also entweder der Zug ist abgefahren oder es kommen bis zu einem evtl. Baubeginn und noch mehr evtl. Abbaustart in einigen Jahren noch Kapitalerhöhungen etc. und wieder deutlich niedrigere Kurse. Watchlist bleibt der Wert. Und allen Investierten viel Erfolg weiterhin! 🍀
GerryMo
GerryMo, 19.03.2026 8:28 Uhr
3
Antimon wird weiter steigen,vielleicht nicht nehr so schnell
J
Jübra, 19.03.2026 8:45 Uhr
3
Wie gesagt: Einfach 2 Jahre liegen lassen und dann erst noch mal drauf schauen Alles andere geht zu sehr an die Nerven 😉
m
marcopolo71, 18.03.2026 20:31 Uhr
1
Gestern Abend zum absolut blödesten Kurs 1,02 eingekauft. Sah die Tage zuvor wie 'ne Kursrakete aus und die News haben auch überzeugt. Das ging ja voll nach hinten los. Pech eben.
Rally999
Rally999, 18.03.2026 19:10 Uhr
1
Morgen 30 % + 😅
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 18.03.2026 17:58 Uhr
0
Mal sehen, was die FED heute beschließt.
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 18.03.2026 17:47 Uhr
2
Abwarten.
L
Lightfoot, 18.03.2026 17:33 Uhr
0

Eben zu 0,85 rein

Ich denke Morgen geht etwas mehr Luft raus, die wird wieder leicht 'dippen'
Funkytown
Funkytown, 18.03.2026 17:03 Uhr
1

Bin nich investiert! Beobachte! Is aber hart! Mir hat es aber sehr in den Fingern gejuckt! Aber die Nachrichten sind doch ganz gut! Kommt bestimmt zurück!?

Bei 70 stand meine order noch🤷‍♂️aber bin ja schon im Boot.die haben ne menge Stoff im ihrem Boden.ich bleibe trotzdem locker.
L
Lightfoot, 18.03.2026 16:33 Uhr
0
Watchlist unter 0,7€
S
Statistikerbullo, 18.03.2026 16:32 Uhr
1

...Ich hab immer mal wieder Gewinn mitgenommen, so auch wieder gestern 5k Stück zu 96Cent verkauft bei EK 60C. vom 9.3. und heute hat mein Körbchen bei 75Cent wieder eingesammelt.

Gut gemacht, ich war zu gierig👍
BC29
BC29, 18.03.2026 16:17 Uhr
0
...Ich hab immer mal wieder Gewinn mitgenommen, so auch wieder gestern 5k Stück zu 96Cent verkauft bei EK 60C. vom 9.3. und heute hat mein Körbchen bei 75Cent wieder eingesammelt.
DerSturm
DerSturm, 18.03.2026 15:50 Uhr
1
Muss weiter runter dann kann ich aufstocken
DerSturm
DerSturm, 18.03.2026 15:50 Uhr
2

Geht schnell wieder hoch war vor paar Wochen auch so

Isch gut zum nach Kaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Antimony Resources Corp.
2 Für Infos aus erster Reihe
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
2 VW Hauptdiskussion -4,30 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,88 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,02 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,69 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,89 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
2 VW Hauptdiskussion -4,30 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,77 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,61 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,83 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,12 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,60 %
9 Pyrum Innovations -8,04 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,55 %
Alle Diskussionen