Antimony Resources Corp. WKN: A414DM ISIN: CA0369271014 Kürzel: K8J0 Forum: Aktien User: Support

0,344 EUR
+0,58 % +0,002
19:55:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.066
DerSturm
DerSturm, 20.03.2026 9:42 Uhr
0
Sehr gut 16% für Freitag boar ich Guck von der Seitenbank zu ich warte noch ein bisschen ab ist wirklich wie ein Flummi
c
c1d, 20.03.2026 9:41 Uhr
0
Die Aktie ist echt ein Flummi..
Agent_Starling
Agent_Starling, 20.03.2026 9:05 Uhr
0
Habe etwas aufgeräumt. Also nicht wundern, wenn auch Beiträge von Usern weg sind, die lediglich Bezug auf Beiträge von JET genommen haben.
J
Jübra, 20.03.2026 8:07 Uhr
1

Awa 0,30 Cent denk ich nicht ich denk das es sich Dan einpendeln 0,50-0,60 aber man weiß es nie genau abwarten dazu ist heute Freitag

Sehe ich genauso, blöderweise kommt natürlich noch die momentane Unruhe im Iran Krieg dazu. Die Ölpreise werden weiter steigen, die Straße von Hormus ist blockiert, was natürlich auch zu kompletten Lieferengpässen führen wird, was wiederum die Wirtschaft lähmt. Im Moment sind alle Aktien in meinem Depot rot, wird auch wieder besser werden. Aufstehen, Krönchen richten und weiterlaufen
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 20.03.2026 7:29 Uhr
4
Guten Morgen, auf steigende Kurse!!!
DerSturm
DerSturm, 20.03.2026 7:05 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Awa 0,30 Cent denk ich nicht ich denk das es sich Dan einpendeln 0,50-0,60 aber man weiß es nie genau abwarten dazu ist heute Freitag
DerSturm
DerSturm, 19.03.2026 20:02 Uhr
0
Ja wie letzte Woche 👍
J
Jübra, 19.03.2026 20:01 Uhr
1
So schnell geht das, jetzt stehen wir da wo wir vorige Woche gestartet waren 🤷🏻‍♂️
DerSturm
DerSturm, 19.03.2026 19:27 Uhr
0
Schätze bei 0,50 -0,60 pendelt sich das ein
DerSturm
DerSturm, 19.03.2026 19:26 Uhr
0
Also mein SL hat ausgelöst bei 0,80 den so hab ich es auch gesehen das es nochmal fällt heute morgen mittag 100% passt jetzt warten auf Boden Dan wieder rein
GerryMo
GerryMo, 19.03.2026 17:50 Uhr
0
50% vom Gewinn wieder investieren und lass es liegen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Antimony Resources Corp.
2 Für Infos aus erster Reihe
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,12 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,55 %
7 Germany 40 Prognose -1,25 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,65 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,55 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,42 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen