Antimony Resources Corp. WKN: A414DM ISIN: CA0369271014 Forum: Aktien User: Support

0,3535 EUR
+3,36 % +0,0115
16:57:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.066
A
Adac82, 23.03.2026 11:44 Uhr
2
Alles entspannt.
Funkytown
Funkytown, 23.03.2026 9:05 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Hattest kein schönes we??meine nächste Position bei 64 scharf gestellt😎
Funkytown
Funkytown, 22.03.2026 9:05 Uhr
2
https://www.canadianminingjournal.com/news/jv-article-antimony-resources-targets-worlds-richest-deposit/
J
Jübra, 21.03.2026 18:15 Uhr
3

Wenn man überlegt,das daß Zeug schon an der Oberfläche liegt,kann ich kaum glauben,das der Abbau noch Jahre dauern soll,wie hier einige schreiben.klar sind wir jetzt in einer heißen Phase und Geld wird bestimmt auch noch benötigt...aber verkaufen um nur paar taler zu machen🤔

Am besten wäre wirklich einfach liegen lassen und erst nächstes Jahr noch mal drauf schauen👍 Schaffe ich ehrlich gesagt aber auch nicht 🤪
Funkytown
Funkytown, 21.03.2026 17:08 Uhr
0

Toller Artikel 👍😉

Wenn man überlegt,das daß Zeug schon an der Oberfläche liegt,kann ich kaum glauben,das der Abbau noch Jahre dauern soll,wie hier einige schreiben.klar sind wir jetzt in einer heißen Phase und Geld wird bestimmt auch noch benötigt...aber verkaufen um nur paar taler zu machen🤔
J
Jübra, 21.03.2026 16:06 Uhr
1

https://news.financial/comments/defense-boom-on-shaky-ground-antimony-resources-reaps-the-benefits-risks-at-rtx-and-olin

Toller Artikel 👍😉
Funkytown
Funkytown, 21.03.2026 13:13 Uhr
1
https://news.financial/comments/defense-boom-on-shaky-ground-antimony-resources-reaps-the-benefits-risks-at-rtx-and-olin
Nney2022
Nney2022, 21.03.2026 10:36 Uhr
1
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/analysen/antimony-resources-corp-ca0369271014/68700861
t
tizezerlepes, 20.03.2026 17:40 Uhr
0
Hier läuft heute NIX mehr ! Die CAN-Holzfäller wissen auch nicht so recht ... Gutes WE @all Unentwegten ! ;-)
DerSturm
DerSturm, 20.03.2026 14:51 Uhr
0
Würde mich natürlich freuen wen es runter geht den die Summer von vorher setzt ich ja wieder ein .plus paar %drauf
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 20.03.2026 14:30 Uhr
0
Nie den Tag vor dem Abend loben.😏
t
tizezerlepes, 20.03.2026 10:52 Uhr
0

Sehr gut 16% für Freitag boar ich Guck von der Seitenbank zu ich warte noch ein bisschen ab ist wirklich wie ein Flummi

Warte mal 14:30 Uhr ab bzw. freu dich nicht zu früh ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Antimony Resources Corp.
2 Für Infos aus erster Reihe
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,68 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,71 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,41 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,26 %
8 Pyrum Innovations -7,88 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,98 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,68 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,71 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,26 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,98 %
7 Pyrum Innovations -7,88 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,14 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,78 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -3,17 %
Alle Diskussionen